» »

Scheide reißt bei jedem Sex ein

SOwee^tSakuxra


Nachtrag: Meine Frauenärztin hat selbst gesagt, dass es durchaus von der Pille kommen kann. Da hormonelle Verhütungsmethoden oft bequemer sind, habe ich es natürlich erstmal so probiert...Ich bereue es auch nicht. Jetzt weiß ich, dass ich von ihnen nichts halten kann. Bei vielen klappt es sehr gut, da würde ich nicht von abraten! Aber mein Körper hat echt abartig darauf reagiert..

dHaYdesxi


Sweetlokura: bei dir hat es sich also nach einem Monat ohne Pille bereits gebessert - du Glückliche!

Bei mir hat sich leider noch nicht viel getan, bin nun im zweiten Postpill Zyklus und muss noch geduldig abwarten..

wi-8=6


Wie gesagt dadesi, ich hab 1,5 Jahre gewartet - das Waschen mit Sesamöl hat dann endlich die Erlösung gebracht. Hab noch Geduld, es wird sich lohnen.

SweetSakura, warum lässt du dir nicht schon früher die Gynefix setzen?

SsugaulRady


Sakura, du musst mit der Gynefix nicht warten, die greift ja nicht in deinen Hormonhaushalt ein.

Pieksen tuts nur wenn der Faden zu lang ist, musste vom FA kürzen lassen!

LG

r?ichi4x2


vielleicht liegt es am übergrößen umfang des penis vom freund,oder?

d=a%desxi


w-86, dein Tipp mit dem Olivenöl hat mir aber bereits eine deutliche Verbesserung gebracht! Meine Haut fühlt sich viel elastischer und weicher an.. warte nur noch den Eisprung ab und dann will ich erneut versuchen GV zu haben und schauen wie es diesmal geht.. mir ist bewusst, dass es nicht von heute auf morgen verschwinden wird aber ich bin wirklich zuversichtlich! (auch wênn ich vom pille absetzen generell noch nicht viel bemerkt habe..ausser etwas fettigere Haare).

Ist es bei dir wirklich völlig verschwunden?

aber generell eine frage: ich benutze kondome und befürchte, dass diese auch noch zusätzlich reiben. Habt ihr das Problem auch ohne Kondom?

bei mir kommt der umfang des freundes sicher auch noch dazu.. generell denke ich sind wir etwas unterschiedlich gebaut, ich brauche ein 55er dia und er braucht 64er kondome...

I9cete!a_w


hallo also ich hab das problem auch und ich denke auch das es kopfsache ist! ich weiss das ich keinen Pilz habe den ich war auch letztens beim arzt der sagte mir ich könne versuchen mit den fingern die scheide vorzudehnen. das mache ich nun auch schon ab und zu aber trozdem habe ich angst vor dem nägsten versuch, mit meinem Freund zu schlafen. :-/

Rvainy


aber generell eine frage: ich benutze kondome und befürchte, dass diese auch noch zusätzlich reiben. Habt ihr das Problem auch ohne Kondom?

Ja, ich hatte auch beim Sex ohne Kondome Probleme. Da kam dann sogar noch dazu, dass das Sperma gebrannt hat :°(

r^ichxi42


wenn man die zutreffende faktoren berücksichtigt,die für den scheideneinriß infragekommen,dann ist es die halbe miete.

waseline ist gut für AV aber nicht für GV,da die schleimhaut der scheide sehr sensiebel ist.

nun zu Rainy: wenn die scheide durch das sperma brennt, da kommt es unter anderem zu zunächst die ernährung deines freundes infrage. ob er scharf ißt?

dIadexsi


in diesem fall hat es nicht mit der ernährung des freundes zu tun, da auf einer offenen wunde jede flüssigkeit brennt!

R`ainxy


nun zu Rainy: wenn die scheide durch das sperma brennt, da kommt es unter anderem zu zunächst die ernährung deines freundes infrage. ob er scharf ißt?

Wenn du Haut heil ist, brennt da nichts. Ist sie aber wund, gerissen etc. brennt das Sperma eben, wie dadesi auch schon gesagt. Wenn du dich in den Finger schneidest und dann Wasser dran kommt, brennt das ja auch. Anders ist das nicht, wenn Sperma dran kommt.

rzipchig42


verzeihet,ich hatte es übersehen,dass es dort wund ist,da hast du absolut recht,trotzdem wünsche ich baldige genesung.

S\ugadlady


Ist nichts gegen dich richi42!

Da sieht man aber, dass wirklich nur betroffene auch die Ahnung davon haben :D

Mit Kondomen hatte ich keine Probleme.. Da wars sogar besser als ohne. Versuchts doch einfach mit Kondom + Gleitgel (auf Wasserbasis) Das müsste ja eigendlich gut klappen!

dkaddesi


Ich kann ohne Gleitgel (immer auf Wasserbasis) gar keinen GV haben... aber trotz Gel ist es immer wieder gerissen, deshalb kann das bei mir nicht die Lösung sein.

8M4-Baqujahxr


Ich habe jetzt bis Seite 11 gelesen und die letzte Seite :-/

Bei mir ist das Problem, das ich IN der Scheide an ca 2 Stellen trockene Haut habe. Und das nicht erst seit ich die Pille nehme :)z bzw ich hatte es schon vor meinem 1. Freund wenn ich selbst eingedrungen bin, hatte es während meiner 1. Pillenphase (Belara), nach Absetzen, nach Einnahme von Valetta und beim 2. Freund und bei meinem jetztigen Freund habe ich es auch. Das alles über einen Zeitraum von ca 8 Jahren! Meine damalige FÄ sagte das dort unten alles in Ordnung ist. 1 Mal bin ich wegen Pilz behandelt worden, das ist jetzt ca 3 Jahre her...

Meine neue FÄ sagte halt, das ich an den Stellen trockenere Haut habe. :-( Soll das jetzt regelmäßig massieren. Wenn ich hier von Olivenöl und so lese - kann das schaden wenn ich das ausprobiere? Bepanthen benutze ich immer auf den äußeren Schamlippen, wenn ich nen doofen Slip beim Reiten anhatte, aber innerlich wüßte ich jetzt nicht :=o

Das doofe ist, so kann ich keinen Sex haben. Bei Schmerzen geht bei mir alles zu :°(

Selbst das Spekulum der FÄ hätte mich vom Stuhl springen lassen (bin eh ne Schmerzmemme)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH