» »

Scheide reißt bei jedem Sex ein

KOat;arins9chexn


Doch er ist ganz lieb. Naja, es kommt ziemlich schnell zur Sache. Aber ich weiß manchmal garnich wie ich in bremsen soll - und erst Rech mich. ;-D

Nein, jetzt im Ernst. Bisher kann ich mich nicht beschweren, dass er mich nich genug vorbereite. Hmm, wie könnte ich ihm das denn SO sagen? ???

Und was heißt

Vielleicht brauchst Du sanftesten Blümchensex.

? :p>

M>edihxra


Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam

B&ebiisd_Baby


Mal abgesehen von der Sache mit der Pille denke ich, dass deine Scheidenflora durch die Pilzbehandlung ruiniert ist, wenn es so extrem ist.. Habe im Moment auch ein ähnliches Problem wegen dem ganzen Pilzssalbenzeug :-/

Ich nehm jetzt Vagiflor (kosten ca. 8 €).. Glaube dir helfen ganz gut ;-)

K4atarfinscxhen


Erzähl das mal meinem Freund. :-p ;-)

Und wenn das dann trotzdem noch brennt usw. ? :°(

MyeOdji'hfra


Da weiß ich nur einen Rat, den viele ganz furchtbar finden ]:D

pKapuxla


weg mir der Pille

KFataPrinscxhen


@ Bebiis_Baby

Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal genauer an! :-)

M*e>dihxra


@ Katarinschen

Warst du schon beim FA deswegen? Blind Pilzcremes auf die Schleimhäute schmieren, wenn nix ist, macht auch viel kaputt.

SKpa_rkyt89


Das hatte ich ne Zeitlang auch mal...

Mein Freund und ich hatten damals sehr oft Sex (teilweise bis zu 5x am Tag) und dann iwann fing das bei mir auch, dass meine Scheide blutete und es sogar beim pinkeln danach brannte...

War echt sehr unangenehm...

Ich habe sie dann jeden Abend mit Nivea eingecremt und wir haben uns im Inet Gleitgel bestellt und gewartet bis meine Scheide wieder verheilt war und seitdem benutzen wir jedes Mal Gleitgel und seitdem ist auch nix mehr bei mir!

Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren ;-)

K@atarHinscxhen


@ Medihra

Und der wäre? ;-)

Kompletter Sexentzug? :-o :-o :-o {:( {:( {:( {:(

M~edi5hrxa


@ Sparky

Versprich mir, nie wieder Nivea dahin zu schmieren, die hat da nix zu suchen. @:)

Wenn mein Freund und ich uns sehen, haben wir auch mehrmals am Tag Sex und bei mir ist noch nie was kaputt gegangen.

Mzeidvihra


@ Kata

Kurz und knapp: Pille weg.

K#atar.inschen


Nein, ich war noch nicht beim FA. :-(

K.a&tari6nscxhen


@ Medihra

Wird gemacht! Hatte ich eh vor, mein Freund meinte, er hat da kein Problem mit. :p>

Oder soll ich meinen FA mal nach ner anderen Pille fragen?

S^par.kxy89


@ Medihra

Tja, du hast anscheinend Glück, aber bei mir war das damals echt schlimm und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als mit der Nivea ;-)

Wieso? Darf man die da nicht drauf schmieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH