» »

Softtampons zum schwimmen - Wozu?

r=utsJchxie


Die Apothekerin hat dann gemeint, man könne die auch zum Schwimmmen nehmen (wobei sie offensichtlich nur nicht sagen wollte, dass man mit denen Sex haben könne).

Wozu auch sagen, wenn es groß vorne aufgedruckt auf der Packung steht. ;-)

Das man damit Schwimmen kann ist auch fett aufgedruckt - und das musste sie scheinbar noch erwähnen :=o

vbespxa


softtampons zum schwimmen? also das muss ich auf der packung echt überlesen haben. ;-D

r?utrschxie


;-D

ZnebBi


Ich habe auch genau einmal einen Softtampon verwendet. Habe das olle Ding auch beinahe nicht mehr herausbekommen. Letztlich hat mein Freund es nach langem Herumgepule geschafft. Inzwischen haben wir einfach mit untergelegtem Handtuch (und darunter besser noch eine Tüte oder Folie - man glaubt gar nicht, was manchmal rauskommt durch das Rumgewackle ;-D) Sex während der Tage.

In der Sauna verwende ich ganz normale Tampons. Das Bändchen läßt sich doch ganz einfach komplett reinstopfen. Das Rausholen bereitet mir dann trotzdem keine Probleme.

sLofttamxpon


Zum Entfernen des Softtampons kann man auch den Partner fragen.

--> allerdings:

Ich bin bis die draußen sind durch die ganze Fummelei meistens schon wieder absolut angetörnt |-o


Der kommt da mit sicherheit besser dran.

mitnichten:

Na ja... nachdem die 'Dinge', die das Ding nach hinten schieben/stoßen meistens länger sind als Finger



Wozu auch sagen, wenn es groß vorne aufgedruckt auf der Packung steht. ;-)

Die ganze Geschichte geht so:

- Ich: Habts Ihr auch softtampons?

- Sie: Die Dinger zum Schwimmen?

- Ich: .. ähm... eigentlich brauch ich die für was anderes... -- Weißt Du zufällig wo ich die herkrieg?

- Sie: Bei Beate Uhse.


wozu benutzt man die Dinger dann überhaupt ???

Auf der HP steht, dass Frau von Welt die benutzt, um hinther nicht das Laken wechseln zu müssen... %-| (andere Möglichkeit: man will das Mietauto nicht auf allen neun Sitzen vollgeblutet zurückbringen .. stell ich mir halt vor)


mit untergelegtem Handtuch

und beim wandern? und bewegen und drehen und wenden usw. usf. .. Handtuch immer nachrücken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH