» »

In die inneren Schamlippen geschnitten?

SXusan ne002x6

hey, also ich hätte vor paar tagen ein ähnliches problem, lag aber daran dass meine unterhose einfach da irgendwie zog und keine ahnung. bekam plötzlich da pickelchen alles rot... was normal nie der fall war. trag jetzt andre unterhosen und nach paar tagen war das weg. also man muss nicht viel machen, man sollt halt nicht versuchen da wo die stoppel sind und haare wieder nachwachsen wieder zu rasieren oder zu kratzen. aber verschwindet innerhalb einer woche.

aja wenn du zb. ne jeans trägst vor allem jetzt bei dem heissen wetter und hösschen mit spitze vorne bzw die an den seiten zu breit ist, ists ganz schlecht... die haut wird nur wund an den stellen.

G-rau6amxsel

Ja, ganz normalen Kamillentee machen. Ich würde 1Liter Wasser aufkochen und damit 6Teebeutel überbrühen. Das Ganze etwa 10Min. ziehen lassen. Beutel herausnehmen und Wasser in eine grosse Schüssel leeren. 2Liter Wasser dazugeben und dabei die Wärme so wählen, dass es für Deine privaten Regionen angenehm ist - also nicht zu heiss.

Dann setzt Du Dich rein und bleibst etwa 10Minuten sitzen. Damit es Dir nicht langweilig wird, kannst Du ja lesen in der Zeit! Nachher Intimbereich sorgfältig trockentupfen mit Papiertaschentüchern oder mit dem Haartrockner (Stufe kühl) trockenfönen.

G)rau_am~sel

@ arnie

danke für den Tipp! Werde die Rasierer morgen besorgen.

a<rniKe2}0006

bitte gerne grauamsel

noch nen kleinen tipp:

hol nur den normalen venus rasierer, ohne vibration ;-)

vibration ist m.E. unnötig, erstens weil es keinen wirklichen unterschied macht und zweitens weil das irgendwie komisch ist (wie so ne art leichten vibrator, wird nach ner weile unangenehm in der hand und rasiert sich irgendwie blöd)

rwote7paBp,rika

So,also ich habe einen Entschluss gefasst:Ich probiere jetzt morgen mal das Kamillenbad (Danke arni,für die Anleitung),und wenn es dann nicht besser ist,rede ich mit meiner Mama,werde sie einfach abends vor dem ins Bett gehen bitten,mal kurz zu mir zu kommen,und vorher schreib ich mir genau auf,wie ich dass sage...Achja,ich habe noch eine Frage:Kann ich schon zum Frauenarzt gehen,obwohl ich meine periode noch nicht habe?

rtotRepapproikxa

Oh,entschuldigung,ich meinte natürlich:Danke GRAUAMSEL,für die Anleitung,aber danke auch dir,arni

h@ost_o1984

Achja,ich habe noch eine Frage:Kann ich schon zum Frauenarzt gehen,obwohl ich meine periode noch nicht habe?

Das hat nix mit deiner Periode zu tun, du kannst immer zum Frauenarzt gehen, wenn du z.B. ein Problem wie das jetzt hast. Aber es gibt halt bevor du deine Tage kriegst recht wenig Gründe, dort hinzugehen. Eventuell nur wenn du dir einen Pilz eingefangen hättest, aber da hatte ich meine ersten auch erst so mit 15...

rXotep4aprixka

Ich bins schonwieder ;-D,ich habe gelesen,dass Juckreiz im Intimereich auch von Schilddrüsenunterfunktion kommen kann,was ich habe!!Nehm aber meine Tabletten nicht.... ;-D,denkt ihr,dass hat was miteinander zu tun,hatte früher auch hin und wieder Juckreiz,ging aber immer schnell wieder weg

a+rnie2x006

zum frauenarzt kannst du immer gehen, wie host schon schrieb, allerdings ist es vorher nicht so üblich

wenn du natürlich probleme oder sorgen hast kannst du immer dorthin, brauchst nur deine versicherungskarte

allerdings ist das in deinem alter auch noch mit info an die eltern glaub ich (berichtigt mich wenn ich falsch liege)

aber wie gesagt, das jucken sollte in ein paar tagen weg sein :)*

aLrnie%200x6

kann natürlich auch dadurch kommen, aber ich denk eher es hat was mit der rasur zu tun

mit schilddrüse kenn ich mich nicht wirklich aus

aber warum nimmst du denn deine tabletten nicht?

Vhulka&niekrx64

rotepaprika

Warum rasierst Du Dich denn jetzt schon? Lass den Flaum doch erst mal wachsen und genieße das Gefühl, dass Du Dich langsam zu einer Frau entwickelst. Später kannst Du es doch immer noch tun.

Oder tun lassen, von Deinem ersten Freund oder in einem guten Studio. :)^

rKot<epa=prika

Meine Tabletten vergesse ich immer,aber ab jetzt nehm ich sie!!

Vulkanier:Ich wollte das nur mal ausprobieren,es war Samstagnacht um 2 Uhr,mir wars langweilig,war noch nicht müde,also:Ins Bad geschlichen,sachen geholt,und losgelegt!!!Ich bereue das total!

Also wie gesagt,werde es meiner mum erzählen,wenns morgen abend noch nicht besser ist,kann ihr ja dann aber erzählen,dass ich mich kundig gemacht habe,und dass das bald wieder weggehen sollte,und erzähl ihr dann halt auch,wie es vermutlich dazu kam.Gerade ist es wieder total schlimm,es juckt sooo sehr,und eigentlich muss ich jetz schlafen,morgen ist Schule,aber naja,es ist gottsedank der letzte...

r8otep`aprxika

der letzte Schultag meinte ich,sorry bin wohl doch schon ziemlich müde...

NSo|rmfy+cxker

Warum rasiert man sich schon in so jungen Jahren... @:)

hxost_k1984

Warum rasiert man sich schon in so jungen Jahren... @:)

Hat sie doch grad erklärt ;-)

Hab ich damals auch 1x gemacht und dann nie wieder, bis ich 21 war ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH