» »

In die inneren Schamlippen geschnitten?

NQor'mfyxcker


Ok.. Entschuldigung... |-o

Hab das überlesen... @:) @:) @:)

Ich habe da auch erst mit 19 angefangen, wegen meiner peniblen Freundin... mittlerweile mach ich das auch ständig... %-| dann sieht ;-D"er";-D größer aus...

GGrauayms\exl


Schilddrüsenunterfunktion... habe ich zufällig selber auch. Empfinde das Gefühl aber eher als "Kribbeln", nicht als "Jucken" - aber jeder Mensch empfindet anders.

So oder so: ich empfehle Dir, die Tabletten zu nehmen. Sie sind nötig für Dich; ersetzen Dir das Hormon, was Deine Schilddrüse selber nicht genügend produziert.

Ich finde es auch gut, wenn Du mit Deiner Mum sprichst. Sie wird gewiss alles dransetzen, dass diese Juckplage für Dich bald vorbei ist. Und - falls Du zum Arzt willst - kann sie Dich sicher bei ihrem Frauenarzt innert nützlicher Frist "unterbringen". Wochenlang auf einen Termin zu warten ist nervig.

(Übriges: Frauenärzt/innen haben ganz kleine Instrumente für ganz junge Frauen. Der Untersuch - so er überhaupt sein muss - wird dann nicht so belastend sein.)

rsot*ep#aprDikxa


Hab jetzt das Kamillensitzbad gemacht,hat ein bisschen gebrannt,ist das normal?Jetzt juckt es nicht mehr,aber alles ist noch total empfindlich.Ich hab mir die Stopeln mal genauer angeschaut,die sind ja total spitz und hart!Sie wachsen auch ziemlich weit innen,kommt also höchswahrscheinlich alles von den Stopeln.An einen Pilz denke ich eher nicht,da es ja unmittelbar nach dem rasieren auftrat.

Ich erzähle es meiner Mum jetzt heute abend,aber wenn ich mich doch nicht überwinden kann,schreib ich ihr einen Brief,was haltet ihr davon?

G5rauamxsel


Das kommt drauf an, was Du für eine Menschin bist ;-) Wenn DU - wie viele andere auch - eher zu denen gehörst, die besser schreiben als reden können... dann schreibe der Mama einen Brief.

Wie ist die Mama geartet? Schreibt sie zurück oder redet sie?

Vielleicht schreibst Du ihr, dass diese Rasiersache Dir ein bisschen peinlich ist und Du Hemmungen hast, ihr das zu sagen, aber dass Du über ein Gespräch froh wärst.

Wenn Du nicht darüber reden willst, so bitte sie um einen Antwortbrief.

Ja, nachwachsende Haare sind hart, dh. fühlen sich so an. Du hast die Haare ja querdurch abgeschnitten und so sind die nachwachsenden Haare "breiter" und "steifer". Das, was Du abgeschnitten hast, also die kleine, biegsame Spitze, war "weicher".

Wenn das Sitzbad gebrannt hat, war's eventuell zu warm. An privatester Stelle verträgt man nicht so warm wie an den anderen Schleimhäuten.

rWouteptaprikxa


Noch eine Frage:Was kann denn der Arzt eigentlich machen,solange da Stoppeln sind wird ja wohl alles nix bringen,oder?Denkt ihr,dass es bis zum 8.8. weg ist,geh da nämlich in den Urlaub!?

rcotepoap+rika


Grauamsel:Ist es möglich,dass ich dir den Brief per PN schicke,damit du ihn dir mal durchliest?

G@rauaGmsxel


Ja, kannst Du gerne machen! Dein Vertrauen ehrt mich. *:)

Wollte eigentlich den Compi herunterfahren, aber jetz lasse ich ihn noch an.

Bis 17Uhr bin ich noch hier und dann gehe ich weg. Nach 23Uhr bin ich wieder da.

G{rauakmsexl


Nein, der Arzt kann nichts machen. Es sei denn, Du hättest eine Bepanthen-Allergie. Man kann ja auf alles Mögliche allergisch sein.

Bis am 8.8. wird sich das Stoppelpieksen ergeben haben - aus dem einfachen Grund, weil die Härchen bis dann wieder gewachsen sind und sich die "scharfen Enden" etwas abgenutzt haben.

skumse`bienex25


wie kommt man den mit 12 jahren auf die idee sich zu rasieren ??? gerade aus der grundschule raus und dann schon ne intimrasur... die kiddis werden echt immer härter.

G2rauham;sel


@ sumsebiene

rotepaprika hat geschrieben warum - lies den ganzen Strang!

rKotepa)prikxa


sie liest den Brief gerade!!Wünscht mir Glück!Ich hab ihn ihr einfach gegeben,und bin dann aus dem Zimmer gegangen....

GirzauaDmsxel


:)* und @:)

Ich hoffe, dass sie Dich in den Arm nimmt und ein bisschen herzt!

Vielleicht magst Du schreiben, wie es Dir ergangen ist.

Liebgruss von der Grauamsel

l:ul}ulax2


ja ich drücke dir auch die Daumen

a$rnie!200x6


und wie wars?

rZotepGaprikxa


Sorry,dass ich länger nichts von mir hören lassen hab!Also meine Mama war total lieb,und wir sind dann zusammen zum Frauenarzt gegangen.Es war dort nicht so schlimm,und es kam heraus,dass ich einen Scheidenpilz habe.Der kam wahrscheinlich,weil der Rasierschaum die Scheidenflora geschwächt hat.Hab jetzt eine Creme bekommen,die ich 3 Tage lang immer abends mit so komischen Applikatoren anwenden muss.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH