» »

Tampon oder Binde?

EShe-maliYgeLr NutzerR (%#3|95941)

@ nala

bei deiner Frage musste ich etwas schmunzeln, ich bin nicht mehr Jungfrau, seit mgut 5 jahren und hatte da auch jede Menge Sex. Die Männer hatten ab und zu Schwierigkeiten beim "reinkommen", aber weh tat es fast nie. K.a. woran das liegt :-/

M^ed ihra

Vaginose?

N"alax85

ich nehm an an der feuchte. beim sex hat man mehr feuchte - ein tampon hat das nicht

EIhemalMiger Nu,tzer =(#3/9594x1)

was ist das?

Meine FÄ hat behauptet, dass mein Jungfernhäutchen noch fast vollständig da sei. Die wollte mir kaum glauben, dass ich schon Sex hatte oO

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch da sein soll, denn der Sex war öfters härter |-o

Ekhemal{iger Nu<tzer |(#39a594x1)

meint ihr Creme würde helfen? Was für Creme darf man denn da nehmen?

N=ala8m5

ich würd gleitgel probieren - am besten wahrscheinlich contragel grün - ist eigentlich zur verwendung mit diaphragmen - aber es ist aus milchsäure und gut für die scheidenflora.

verringert natürlich etwas die saugfähigkeit des tampons.

K&leineDMaus8x7

Oder eben doch ne Menstasse, die trocknet die Scheide nicht so aus wie ein Tampon :=o *schnell wegrennt* :=o ;-D

N`alBa8x5

Mausi!!! *menscupnachwerf*

;-D

M5ondhä6scBhen991

ich finde menstassen auch eklig weil ich kein blut sehen kann (also kein das fließt bzw noch schwappt in ner slipeinlage stört es mich nicht weils da ja schon eigesogen ist)

ausserdem kann man mit den dingern keinen sex haben ;-D ;-D ;-D da sind mir dann softtampons lieber :)^

EOhemalig/er NuntzeWr (#395x941)

Wuah Softtampon. Ich stell mir jetzt regelrecht vor, wie, wenn der Penis ind ie Vagina stößt, gegen den Tampon prallt, den zusammenpresst und das Blut blubbert rausfließt {:(

N"ala8x5

fürn sex tu ich ihn einfach raus, würd mitm normalen tampon auch net gehen. und immer softtampon wär sehr teuer, falls jetzt das argument der spontanität kommt ;-D

K;amiSkazi0x815

Ich hab mal eine Frage an die 'ih-blut-eklig'-Fraktion (und ich mein die Frage ernst, also nicht auf den Schlips getreten fühlen):

Ich konnt es bisher noch nie verstehen, wie man sein Menstruationsblut so widerlich findet. Es ist Blut, und wie hier ja schon treffend geschrieben wurde, unser Körper besteht maßgeblich aus Blut, es ist supersuper wichtig, damit wir überhaupt leben können. Findet ihr denn Blut als solches schon total eklig? Also widert es Euch an, wenn ihr euch mal in den Finger schneidet, oder euch mal irgendwo am Körper aufkratzt, wenn es aus einer Wunde blutet?

Oder findet ihr die Vorstellung eklig, dass das Blut aus eurer Scheide kommt? Findet ihr dann eure ganz normale Scheidenflüssigkeit oder den Zervixschleim auch eklig?

M7ondhäs:chen9x1

ich nehm softtampons die man auswaschen kann ... also ich hab 4 softtampons zuhause und kauf mir alle vierteljahre neue... (weil die dann doch irgendwann nicht mehr so frisch sind)

ausserdem trag ich die ja nur beim sex...nicht so im alltag

und incognito

ich kann dich beruhigen : ausgelaufen ist noch nie was und merken tuste von den dingern auch nix :)z (mein freund hat das eine mal nichtmal gecheckt das ich meine tage hatte .. erst als er mir am abend ne wärmflasche machen musste weil ich bauchweh hatte... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-))

S^amir,a2x3

Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie Sex mit Tampon funktionieren soll... :-/

Da ist zumindest bei mir kein Platz für weitere Dinge in meiner Vagina ;-D

Mjedihxra

@ Incognito

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginose Vaginose]]

Cups sind vorm Sex schnell entfernt. ;-D

und eine Userin hier konnte die gleichzeitige Anwendung vom Cup mit Sex belegen, dass es geht.

Und Softtampons benutzen wir überhaupt nicht. *g* Beim Sex blute ich weniger. Als ob es da nen kurzen Stopp gibt. *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH