» »

Tampon oder Binde?

N8alDa8x5


Ich empfinde mein Blut (egal woher) als Zeichen des Lebens und eigentlich etwas positives.

EHhe3maliger Nu"tzer (#395;941x)


ogott, das wird ja immer schlimmer, tampon auswaschen und wiederverwernden *wegrenn*

sorry, was genau ich an sows eklig finde, wieß ich auch nicht, ich glaube das wiederverwenden, die offene tasse (nach oben offen) in der vagina, für mich muss das wenigstens zu sein. und dann das wiederverwenden der tasse, ja das isses, für mich gehört sowas dann weggeschmissen

M*eqdihEra


dass -> das

*geht sich die Regel schnell verinnerlichen*

K~athXleenI-Sxarah


Was sind Softtampons? Wofür sind die gut? Vorteile/Nachteile? Ernst gemeinte Frage.

M^ondhäHschexn91


kamikazi

hab schon geschrieben das ich blut eklig finde (also allgemein)

ich bin auch schon umgekippt als ich im krankenhaus (verdacht auf blinddarmentzündung) blut genommen bekommen hab...

ich muss alle 3 monate zum blutzucker messen zu meiner hausärztin (weil ich an unterzucker leide und ab und zu umgekippt bin deswegen.. dank den tropfen die ich jetzt bekomm ist das toitoitoi nicht mehr so... )

und da muss ich auch immer wegguggen und warten bis ich nen pflaster aufn finger hab ;-D

als ich mich mal mitm küchenmesser bis aufn knochen geschnitten hab bin ich auch sofort umgekippt ;-D ;-D ;-D

das komische daran ist das ich diese abneigung gegen blut erst seit nen paar jahren hab... ich hab mich damals geritzt als ich so 13 und 14 war... da hat mich blut nicht im geringsten gestört.. keine ahnung warum das jetzt so ist

M*ondhäszchexn91


Kathleen-Sarah

softtampons sind dafür gedacht das du wärend deiner tage sex haben kannst.. das sind wie so kleine schwämmchen die du in die vagina einführst wie einen normalen tampon..

[[http://www.lovestore.de/images/4028403120015.jpg]]

Nralax85


mondhäschen, vielleicht kommts genau daher :°_

incognito: während du ihn trägst ist er quasi zu. er wird durch den muttermund nach oben verschlossen.

KEathle,en-TSarxah


@ Moundhäschen91

Danke für Deine Antwort. Bin erst 17 Jahre. Meine Mutter starb als ich 11 Jahre alt war. Bin daher nicht ganz so informiert.

N3alax85


:)_ meine mutter hätte mich da auch nicht aufgeklärt - das meiste neue liest man hier ;-)

EEhemtaligeru Nutbzer (#39x5941)


@ nala

du gibst nicht auf hm? tragen werde ich ihn gar nicht ^^

1. will ich nicht und 2. würde es halt eh net gehen, passt doch :)^

K=athl>eenW-Szarah


@ Nala85

Das mit den Menstassen habe ich auch erst hier erfahren. Softtampons scheinen auch eine klasse Erfindung zu sein. Muss auch umbedingt getestet werden. Aber Sex während der Mens. Ich weiß nicht. Ich habe immer starke Krämpfe. (Mein erster Sex steht demnächst erst noch an.)

MCondhä$schen9x1


:°_ :°_ :°_ :°_

meine mutter hat mir ne schachtel slipeinlagen in die hand gedrückt und gesagt : weist ja wie man das verwendet ;-D sie hat mir mir vorher schon drüber geredet

Exhema]liger? Nut5zer (#3u9594x1)


also ich hab sex während meiner mens, aber nicht am 1. oder 2. tag da hab ich krämpfe, die letzten 3 tage dann nicht mehr.

wnen den mann nicht stört, evtl blut dran zu haben, hab ich no problem mit ^^

MsondhYä7sc_henx91


bei mir das gleiche...die ersten 2 tage ganz doll bauchaua und dann gehts :)^

E&hem_alige\r Nutzaer- (#3l95-941x)


ich hab während meiner regel auch noch mehr lust als sonst |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH