» »

Tampon oder Binde?

N&alax85


ich tu sie beim vorspiel schon raus ... mag dann nimmer aufstehen :-)

mondhäschen: aus dem grund hab ich den ladycup bei ebay ersteigert - da konnt ich günstig wegkommen.

der meluna ist recht günstig, aber da würd ich aufs weichere modell warten

EMhemalkigerv Nutzehr (h#m39594x1)


ich finds ja auch sehr erotisch wenn grad heiß her geht und frau dann sagt: du schatzi warte mal, ich muss erstma meine mit blut gefüllte menstruationstasse rausnehmen ^^ ;-D ;-D

K\athnleen-;Sa3raxh


und wenn ich sie dann nur einmal verwende und dann wegschmeiß weils nix für mich ist wärs ja schade um das geld... :-(

Ich denke abgekocht kann eine Tasse auch noch jemand anderes verwenden.

INt'js_Justx_Me


Das weichere Modell der MeLuna ist doch schon erhältlich - nur nicht in meiner Farbe. :-(

ich finds ja auch sehr erotisch wenn grad heiß her geht und frau dann sagt: du schatzi warte mal, ich muss erstma meine mit blut gefüllte menstruationstasse rausnehmen ^^ ;-D ;-D

Einen Tampon entfernen ist doch auch nicht erotischer ???

Abgesehen davon ist bei mir nach Entfernen des Tampone eh erstmal eine halbe Stunde nicht an GV zu denken. Soviel zum Thema Spontanität.

MAedihxra


@ Incognito

Nö, ich sag da nichts und in der Tasse ist nichts drin. Ich hab nur kein Bock 2 Stunden lang ohne rumzulaufen und wenn ich Tampons benutzen würde, müsst ich auch aufspringen und es entfernen.

Und mein Freund sieht das nicht so eng, der macht solang im Solo weiter. Und durch den Erregungsschleim bekomm ich sie immer seeehr schnell raus.

N\alda8x5


Mein Freund weiß ja dass ich ihn rausnehme - wenn er also sex will und wir grad rumknutschen sag ich sowas wie "ich geh mich frischmachen" - sex ist doch keine todernste sache dass es mir peinlich sein muss oder? ist doch kindisch das verbergen zu wollen, noch dazu vor dem menschen dem man seinen ganzen körper hingibt.

er muss sich ja auch nicht verstecken wenn er sein kondom abzieht oder?

MGoncdhäscxhen91


Einen Tampon entfernen ist doch auch nicht erotischer

aus dem grund nehm ich softtampons die kann man drin lassen ;-D ;-D ;-D

ich kenn niemanden der menstassen benutzt und daher niemanden dem ich die geben könnte... e bay mag ich nicht weil ich da mal ganza arg reingefallen bin und ich hab auch keinen account mehr...

K[athlee(n-Saxrah


ich kenn niemanden der menstassen benutzt und daher niemanden dem ich die geben könnte...

Vielleicht will ja eine Freundin auch mal eine Menstasse testen.

NuaQla8x5


ode rhier im forum ;-) ich glaub da gibts genug testerinnen

I"t's/_JuDst_xMe


[[http://www.meluna.eu/]]

Kostet gerade mal genau so viel wie 3 Packungen ob's.

Kannst dir ja mal anschauen. Kein Kaufzwang. ;-D

Kzami`kazi0x815


Manche Häuser auf dem Land oder z.B. in der Slowakei sind noch nicht an die Kanalisation angeschlossen. Kenne da einige. Da geht das Abwasser in eine Grube, die ausgepumpt werden muss, oder in eine eigene Kläranlage. Da darf man keine Tampons in die Toilette werfen.

Tampons gehören so oder so eigentlich nicht ins Klo, ob Klärgrube oder nicht. Die Teile verstopfen die Rohre und irgendein armer Kerl muss diese dann wieder freipumpen - na Prost Mahlzeit! Dann doch lieber das Zeug in den Mülleimer verfrachten.

K}a}thl=een?-Sxarah


Ich werfe Tampons auch nicht in die Toilette.

h\ost`_19x84


Manche Häuser auf dem Land oder z.B. in der Slowakei sind noch nicht an die Kanalisation angeschlossen. Kenne da einige. Da geht das Abwasser in eine Grube, die ausgepumpt werden muss, oder in eine eigene Kläranlage. Da darf man keine Tampons in die Toilette werfen.

In Griechenland darf man nicht mal Toilettenpapier in die Toilette werfen, weil die Kanalisation nicht drauf ausgelegt ist und sonst verstopft. Die haben tatsächlich einen Eimer direkt neben jedem Klo. :-|

Wuah Softtampon. Ich stell mir jetzt regelrecht vor, wie, wenn der Penis ind ie Vagina stößt, gegen den Tampon prallt, den zusammenpresst und das Blut blubbert rausfließt {:(

Und ich hab Angst, dass es mir die Spirale rauszieht |-o

Und Softtampons benutzen wir überhaupt nicht. *g* Beim Sex blute ich weniger. Als ob es da nen kurzen Stopp gibt. *g*

Bei mir auch. Ist schon lustig ;-D

ich finds ja auch sehr erotisch wenn grad heiß her geht und frau dann sagt: du schatzi warte mal, ich muss erstma meine mit blut gefüllte menstruationstasse rausnehmen ^^ ;-D ;-D

Mein Schatz weiß doch, dass ich meine Tage habe. Der weiß auch, dass ich diese Tasse benutze, und dass ich eben, sollte es heiß zwischen uns werden (was ziemlich oft passiert ;-D), kurz mal im Bad verschwinde. Ist doch kein Problem.

MHed7ihEra


Ist zu 100% nicht böse gemeint, aber ich finds drollig, was manche hier für eine blühende Fantasie haben. :-x

B#arce9longeta


Ich (ebenfalls stolze Besitzerin eines Mooncups ;-) ) wollte noch was zu öffentlichen Toiletten sagen: Ich gehe meist auf welche, in denen jetzt nicht soooo extrem viel los ist und bin dann dreist genug, aus der Kabine zu gehen, ihn auszuwaschen und wieder in der Kabine einzusetzen ;-) Das Ding ist doch so winzig, das kann man locker in der Hand verschwinden lassen, wenn ungebetener "Besuch" in die Toilette kommt.

Und: Seit der Menstasse hatte ich keinen Pilz mehr, vorher immer. Unter Tampons war an Sex auch während der leichten Tage nicht zu denken, weil ich dann erstmal staubtrocken war. Heute zieh ich das Dinge einfach raus, legs auf ein Zewa und aufi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH