» »

Tampon oder Binde?

h<ostt_1>984


ist das nicht irgendwie ein bisschen ekelig ? also ich wieß ncioht wie ich das sagen soll,aber wenn man das ganze bett vollblutet und den freund ode rpartner?

Handtuch drunter und danach duschen. Oder sofort in der Dusche Sex haben ;-D

K>amikeagzi08]1x5


aber das ist echt nicht so, es war nichtmal welches am penis... und das obwohl ich viel blute.. hm... wird wohl abgewischt, beim rausziehen ;-D

Ich könnt mir auch vorstellen, dass sich für die Zeit der MuMu ein bissle zusammenzieht. Zumindest hab ich mal ein paar Zyklen den MuMu mitbeobachten (bevor es mir zu blöd wurde) und da hatt ich auch immer das Gefühl, dass er nach dem Sex 1.) eeeewig weit oben hängt und 2.) zu ist. :)z

N~al4a8x5


vorallem wenn man einen orgasmus hatte - ist evolutionsbedingt :)z

KnamikaziP0815


vorallem wenn man einen orgasmus hatte - ist evolutionsbedingt :)z

Aber eigentlich doch total irreführend, oder? Die Schwimmerchen sollten doch grade durch den MuMu durch und nicht doof vor der verschlossenen Tür stehn. Oder sind die durch den O schon reingepumpt worden und verschließt sich dann der MuMu, damit die auch fein drin bleiben? (wär ja mal ne theorie)

a)qua'rius'78


Danke für die Tipps, was das Rausziehen der Menstasse angeht. Ich gebe ihr noch eine 2. Chance!

Übrigens: Sex während der Mens - kein Thema! Find´ ich gut! ;-D

D&arYcxy


dass ich beim Rausziehn das Gefühl bekomme, mein MuMu müsste eigentlich gleich oben drauf schwimmen ;-D

Lauthals Lach! ;-D ;-D ;-D

SZamirQa2x3


Oh... Fleurcup in Flieder x:) *auch haben will*

Ist von der "Machart" der LUnette ähnlich oder?

NBakla8x5


Oder sind die durch den O schon reingepumpt worden und verschließt sich dann der MuMu, damit die auch fein drin bleiben? (wär ja mal ne theorie)

So ist es - Mann kommt (meistens schneller :-p ) Spermien gelangen durch den MuMu. Die gesamte Gebärmutter man angeblich Kontraktionen die das Sperma weiter nach innen leiten soll, damit es da bleibt.

Auch bei Kinderwunsch gilt - besser erfüllender Sex als viel Sex.

Nlala8=5


man = macht

tNo;gepxi


ich kenn niemanden der menstassen benutzt und daher niemanden dem ich die geben könnte... e bay mag ich nicht weil ich da mal ganza arg reingefallen bin und ich hab auch keinen account mehr...

Ich würd sie dann gern nehmen ;-) Bin ein kleiner Jäger & Sammler ;-D , außerdem brauch ich sie für Präsentationszwecke..

J+asm%indax75


Finde ich schon verwunderlich, dass die Menstassenbenutzerinnen während der Regel Sex haben. ;-D

Nfalta85


wieso? außerdem haben auch tamponanwenderinnen von sex während der regel geschrieben - da waren wir uns sogar sehr einig ;-D

Mkondhäsxchen91


genau nala :)^ :)^ ;-) ;-) ;-D ;-D ;-D

Jtasmi/ndax75


Ich finde es deswegen verwunderlich, weil ihr es ja so hygienisch wie möglich haben wollt während der Regel. Ihr benutzt ja diese Menstassen, weil ihr Binden und Tampons eklig und unhygienisch findet. Richtig?

Aber Sex während der Regel ist auch nicht gerade hygienisch, oder?

P. S. Boah bin ich froh, dass ich keine Regel mehr habe. :=o

MQonLdhä.scLhenx91


es geht darum das die menstassen anwenderinen ne trockene scheidenschleimhaut und pilzinfektionen von tampons und binden bekommen haben ;-) nix mit hygiene

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH