» »

Tampon oder Binde?

hPost_1x984


Auf dem Klo trau ich mich nie, an meinem Cup zu ziehen. Da ist meine Befürchtung groß, dass es doch mal Plumps macht und ich dann tauchen gehen muss :-/

Das ist mir genau ein Mal passiert - da war ich stockbesoffen ;-D

KXleinAeMahus87


Auf dem Klo trau ich mich nie, an meinem Cup zu ziehen. Da ist meine Befürchtung groß, dass es doch mal Plumps macht und ich dann tauchen gehen muss :-/

*hust* :=o ;-D

l3umpCie'18xw


Ganz Klar: Tampons :)z Ganz selten hab ich jedoch so das Gefühl dass der Tampon alles ausgetrocknet hat und dann benutz ich auch mal eine Binde, aber nur wenn ich zuhause vorm TV liege, für unterwegs sind mir Tampons tausend mal lieber :)^

s[usabnni


Wenn man Angst hat dass der Cup ins Klo fällt, einfach Hand drunter halten, oder?

KGamikaz'i08x15


Das ist mir genau ein Mal passiert - da war ich stockbesoffen ;-D

*hust* :=o ;-D

Seeeeeht ihr :-p

Wenn man Angst hat dass der Cup ins Klo fällt, einfach Hand drunter halten, oder?

Wie soll das denn funktionieren? Dann muss ich mich ja so halb übers Klo hocken /stellen, damit ich da überhaupt noch mit der Hand drunter komme. Ne, das ist mir zu kompliziert, außerdem, brauch ich meine zweite Hand, um mich am Waschbeckenrand bei meinen Cup-Raushol-gymnastischen Übungen festzuhalten ;-D

E3hemaligXer Nutazer (#282x877)


Was mir schon mal passiert ist: Cup rausgenommen, ausgekippt, abgewaschen und zusammengefaltet: und dann entgleitet mir das feuchte Glitschding und hüpft quer durchs Bad.

KQaumikaz iO0x815


Das ist mir mal mit meinem Dia passiert: Rand mit Gel bestrichen und dann macht es ganz laut *flupp* und das Teil flitscht durch mein Zimmer..mmmh..ich hab Teppichboden ;-D

s~usanxni


Also mir ist es noch nie passiert, aber ich muss mich auch nicht am Waschbecken festhalten und hätte immer ne Hand frei.

Dann bleibt wohl nur viel Glück zu wünschen @:)

KRamikaz5ix0815


Bei mir saugt sich der Cup halt immer mit einem so immensen Druck fest, und dass ich den Stil abgeschnitten habe, hat mir das Rausnehmen bisher noch nicht so leicht gemacht ;-)

Werd aber das nächste Mal die Technik von Nala ausprobieren, da bin ich schon gespannt.

Sctar)line8x3


Ich könnte gut auf meine Tage verzichten. Jetzt wo ich Schwanger bin, merke ich erst wie herrlich das ist :=o.

Benutzen tue ich beides, Binden und Tampons. Meist aber Binden, weil es schneller geht die zu wechseln, ich bin da ein bischen Faul..Tampons krieg ich nur in der Hocke rein und jedes mal Hose ausziehen, geht schlecht.

Diese Menstassen kenne ich auch vom hören sagen. Weiss nicht wie ich dazu stehen soll, muss ich live in der Hand halten, aber wie gesagt, ich kriegs nur in der Hocke hin und das Stelle ich mir auch hier wieder unbequem vor bzw. zu frimmelig ;-D.

M(ondhäNschenx91


so hab an meinem b day heute geld bekommen und morgen werden die apotheken nach ner menstasse durchgefragt :) kann ich zwar dann erst in 3 wochen nehmen weil meine periode erst gestern aufgehört hat aber das macht ja nix ;-D

MIondhäSschexn91


so ich hab mir heute meine menstasse bei e bay bestellt (mit meinem vater seinen account |-o ;-D) hoffe sie kommt diese woche noch an.. hab mir den lady cup in pink bestellt :)^

Nralax85


aus tschechien? ;-D

M}ondhFäschexn91


nein aus deutschland.. aber das gleiche model ;-D ;-D ;-D meins haben se nicht mehr in der liste stehen deswegen hab ich den link geschickt ;-D ;-D

NOa$lax85


wenn dein papa ladycup pink liest denkt er sicher an einen hellokitty trinkbecher ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH