» »

Tampon oder Binde?

lJama-H83

Hallo Kathleen-Sarah...

hast du Probleme mit Tampons ??? bei vielen ist es ja so das sie durch die tampons trocken werden...

lqama-883

ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ganzen fragen...

aber eine hab ich dann doch noch...

wie ist das mit dem tampon oder M-tasse wenn man auf die toilette muss... muss das dann immer raus genommen werden ???

ICt'qs_lJuMst_Me

Weder noch, aber beim Tampon muss man aufpassen, dass man nicht auf den blöden Faden uriniert.

lwa"ma-o83

das verstehe ich jetzt nicht ganz...

fängt die M-tasse das nicht auf, versperrt sie nicht den weg, oder auch das tampon ???

ihr müsst denken, die kennt sich ja überhaut nicht aus...

K=atqhleeQn-Sar/ah

@ lama-83

Nein, ich habe überhaupt keine Probleme mit Tampons. Ich habe meine Periode so stark, dass ich nicht trocken werde. Manchmal verwende ich am Schluss nur noch mini.

Ich habe hier im Forum von den Menstassen erfahren, mich bei Aleonor erkundigt und sie hat sie mir empfohlen. Ich probiere sie daher einfach mal aus.

hVost_W1984

das verstehe ich jetzt nicht ganz...

fängt die M-tasse das nicht auf, versperrt sie nicht den weg, oder auch das tampon ???

ihr müsst denken, die kennt sich ja überhaut nicht aus...

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a8/Vag_querschnitt.jpg]]

Und jetzt nachdenken ;-)

M}edihwrxa

1-2 Jahre, bis die Hormone raus sind. Wenns ganz blöd ist, blutest du die ganze Zeit durch.

lOamaw-)813

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

bin ich wirklich so blöd ???

sorry host 1984

lFama-x83

hallo medihra...

wie lange hat es denn bei dir gedauert... ich meine deine blutungen...

K(amiKkazi0K8x15

[[http://www.youtube.com/watch?v=vAKpyw-R-po&feature=PlayList&p=28A63C1D8C2E71B5&playnext=1&playnext_from=PL&index=15 Anleitungsvideo Mens-Cup]]

Für alle, die es interessiert, demonstriert wird das Einsetzen nicht am Körper, sondern mit einem Sektglas, ist aber super um sich das mal vorzustellen (die Scheide ist ja nichts anderes als ein Schlauch) ;-)

Man muss ein bisschen Gelaber überstehen, aber ihre Demonstration is cool :)^

MOedihxra

Ich verhüte nicht hormonell. ]:D

Ich hab alle 25/26 Tage meine Mens, die dauern dann 5 Tage.

K|athileen-Suaxrah

Menstasse und Tampon fangen das nicht auf und versperren auch nicht den Weg.

bin ich wirklich so blöd ???

Nein, Du bist nicht zu blöd.

Fande klasse, dass Du nachfrägst, die erkundigst, Dich informierst.

NUayla@85

wie lange hastest du denn deine blutungen nachdem du die spritze abgesetzt hast??

Ich hab sie nur 1 Jahr genommen und es hat dann ein halbes Jahr gedauert bis mein Körper wieder eine Blutng erzeigt hat. Es gibt aber frauen bei denen dauert es 2 Jahre oder länger bis sie wieder einen Zyklus bekommen. Von der dauerhaften Schädigung der Knochendichte erst garnicht zu reden.

Naalak8x5

du urinierst ja aus einer anderen öffnung, als dein emstruationsblut kommt ;-)

N*ala>8x5

ahhh kann nicht schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH