» »

Tampon oder Binde?

hoost_O198x4

so ne tasse würd ich nicht benützen, äääääääh wie eklig, ich kann nicht unbedingt blut sehen. *grrr* :-/ :-/

??? Das siehst du doch auch auf der Binde :=o

J]asmiSndxa75

An die Menstruationstassenbenutzerinnen :-D!

Sagt mal, habe ich das richtig verstanden bzw. gelesen, ihr rennt stundenlang mit dem Blut in euch in dem Platikding herum? Ist aber auch nicht gesund, oder??

N}ala8x5

vorallem find ichs viel ekliger das blut auch noch ständig aussen auf der haut zu haben :-(

h#ost_S19x84

Sagt mal, habe ich das richtig verstanden bzw. gelesen, ihr rennt stundenlang mit dem Blut in euch in dem Platikding herum? Ist aber auch nicht gesund, oder??

Was soll daran ungesund sein? Ist doch nur Blut. Da passiert doch genau das gleiche, wie bei einem Tampon auch.

h}ost\_11984

vorallem find ichs viel ekliger das blut auch noch ständig aussen auf der haut zu haben :-(

Ja, das stinkt und rubbelt und macht im Sommer auch noch wund :(v

NTail+a'8x5

das blut ist rein, ist ja aus deinem körper, das plastikding ist unbedenkliches silikon wie in implantaten auch - und bei einem tampon hast du das blut ja auch drin ... oder net?

S$chnee?floec?kcrh#en1x9

stimme jasminda zu....

nee in der binde seh ich dass nicht sooo dolle weil es ja eingesaugt wird, aber wenn ich mir vorstelle dass ich so ne tasse aus mir rausziehen muss und dass blut auswaschen muss oder so, pfui, da wird mir übel..... :-( :-( :-( :-(

Ngaloa8x5

ganz schön verklemmt.

N!ala825

sperma ist sicher auch voll eklig und sex während der periode ein kotzgrund :=o

IWt`'s_JGust_xMe

Was bitte schön soll an meinen eigenen Körperflüssigkeiten für mich ungesund sein, solange sie dort bleiben, wo sie hingehören? Und genau da fängt die Menstasse sie schließlich auf.

tHogepxi

Anleitungsvideo Mens-Cup

Schotten!! ;-D

J~asminxda75

Aha. :-)

Aber wie reinigt bzw. leert ihr diese Tasse, wenn ihr unterwegs seit, z. B. auf einem Tagesausflug oder eine Städtereise, oder so.??

Lsittle[Mis&sAlina

Also ich benutze seit meiner 2. Periode nur Tampons... Ich fühle mich mit Binden unwohl,ekelig und unsauber,da man ja spütrt wie das blut rauslöuft und man praktisch in seiner eigenen "soße" die ganze zeit sitzt, dieses gefühl ekelt mich, vorallem wenn man bedenkt wie oft man dann wechseln muss...

ich nehme grundsätzlich vom ersten bis zum letzten tag meiner periode oB super, die anderen sind für meine stärke zu klein, mini bringt eigentlich so gut wie nichts, ...ich finde tampons ist die beste erfindung die es gibt,da man einfach nicHT mehr merkt,dass man überhaupt seine tage hat oder einen tampon drin hat. ob pro comfort kann ich hier nur empfehlen , super leicht einzuführen und man spürt wirklich überhaupt gar nichts :)

S5chnoeeflonec[kchenx19

ganz schön verklemmt.

naja jeder hat seine eigene meinung dass hat nix mit verklemmt oder sonst was zu tun.

N-al/aK8x5

rausnehmen, ausleeren, auswaschen, einsetzen.

mit nem tampon braucht man ja auch ein klo, ein waschbecken und einen mülleimer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH