» »

Kadefungin auf Dauer schädlich?

G2änsebloümgleixn

Freiverkäuflich gibt nur Creme oder Zäpfchen. Gibt jetzt von Canesten(sicher teurer) auch eine 1 Tageskur.

Es gibt auch Tabletten zur oralen Einnahme, die sind aber verschreibungspflichtig.

pIaul?i26x7

Ist es eigeltich normal das man dabei ständig rollig ist ??? Also ich bin teilweise ganz gefrustet das ich dann nicht kann

p!auluit26x7

Wisst ihr zufällig ob man zu einen dermatologen bzw. Venerologe auch als paar sich behandlen lassen kann ??? Ich würd mit meinem Mann gern mal zum gleichen Arzt gehen um der Sache mal so richtig auf den grund zu gehen. Weil das geht ja immer wieder von vorne los.

GxänsSeblnümpleixn

Ist es eigeltich normal das man dabei ständig rollig ist

Konnte ich bei mir noch nicht feststellen ;-D

Denke schon, dass das gehen müsste! Würde einen Dermatologen vorziehen, die sollten sich mit Hautkrankheiten am besten auskennen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH