» »

Anruf von der FÄ wegen Abstrich: Kernveränderung

CiarrieZ83

So, habe eben in der Praxis angerufen und nach dem genauen Termin für den nächsten Abstrich gefragt.

Man hat mir gesagt, dass er ab jetzt in 3 Monaten gemacht werden soll (also nicht in 2 Monaten weil der letzte Abstrich ja schon 1 Monat her ist). Lässt das irgendwelche Rückschlüsse zu? Wahrscheinlich nicht ???

Gegen 18 Uhr kann ich nochmal anrufen und die FÄ erklärt mir meinen Befund. Ich hätte auch vorbeikommen können aber am Telefon reicht mir denke ich erstmal.

buuddrleia

Lässt das irgendwelche Rückschlüsse zu? Wahrscheinlich nicht

:|N

Die Kontrollabstände sind immer nur Empfehlungen.

Wenn du aber sowieso mit der Ärztin telefonierst, kannst du auch dies ja noch einmal ansprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH