» »

komischer ausfluss - frage

mciYnimGausx89 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

hatte letzte woche meine regel...sehr schwach..eher eine schmierblutung.....FA arzthelferin meinte am tele. sowas könnte unter der pille (Valette) mal "passieren"...

nehme seit sonntag wieder die pille (valette) und ja ab dem tag ca hörte auch die "regelblutung" wieder auf...nun musste ich feststellen das in meinem slip ein grauer bissel brauner art ausfluss sich bfindet...zum schauen ob davon sich noch mehr in meiner scheide sich befindet fürte ich einen tampon ein auf den ich erschreckender weise noch viel mehr von diesem ausfluss/blut sah...nun bin ich etwas verwirrt..gestern dachte ich noch es seien halt reste der regelblutung..doch heute war der ausfluss immernoch auch wenn schwächer gräulich da er "sitzt" vorne an den scheidenwänden..ich würde es beschreiben als sei der ausfluss dreckig....bin nun in sorge da ich sowas nicht kenne....

ps als anmerkung habe keine beschwerden wie jucken oder sonst was....alles gut

danke euch

Antworten
mNiniQmau&s89


ps auch unterleibsschmerzen sind nicht vorhanden

L&ila


Schmierblutungen sind in der Tat eine häufige Nebenwirkung der Pille. Wenn sich das länger hinzieht, könntest du über einen Pillenwechsel oder den Wechsel zu einer nicht-hormonellen Verhütungsmethode nachdenken.

mzinimpauxs89


also denkst du auch das es blutungen sind...evtl restblutungen...oder sowas?

danke

SNusannDe00K26


hallo, das kann schon noch ein rest sein bzw eine art schmierblutung.

ich hatte mal ne zeit die polle genommen dann nicht usw mein zyklus kam komplett drucheinander... und es gab dann so tage wo eben so eine leicht ja rotbräunliche bzw sehr sehr helle... ja ausfluss war der sogar auch 4 tage war. aber halt ziemlich schwach.

is aber nichts ernstes. also ne krankheit oder so brauchst keine angst zu haben.

aber wenn du besorgt bist schau einfach zum gyn, er kann ja nen absprich machen,

aber wahrscheinlich wird er dir das gleiche sagen.

m,i@ni3maues89


danke Susanne0026 ..

ja also nehme die Valette seit 3 Jahren und hatte auch schon viele unterschiedliche blutungen...bis hin zu garkeiner...meine FA meinte das sei normal...naja angst hat man ja trotzdem...eigentlich kennen ich dieses prozedere...nur grauen ausfluss/blutung kannte ich noch garnicht das erste mal.......

in meiner panik machte ich sogar ein schwangerschaftstest vorhin..natürlich negativ.... da ich im forum gelesen hatte grauer ausfluss könnte auch eine schwangerschaft andeuten...uiui...denke das ich noch 2-3 tage abwarte....ob es aushört...

so ein misst :(v

S4usan~ne0026


mh und kann das vorkommen dass du eventuell doch sw bist?

aber die symptome dass man schwanger is haben mich schon etliche male verrückt gemacht,

auf das sollte man nicht immer schauen.

aber grauer ausfluss hab ich eig. auch nicht gehört.. wenn dann weisser... aber vielleicht wird er ja grau? *lach*

gut beim schwangerschaftstest gibts ja auch erst gewisse zeiten wo er dann wirklich zeigt dass man es is.... aber wart jetzt mal bis am we ab... und am mo kannst ja dann noch immer zum doc schauen oder so.

und mach halt in 3 wochen wieder nen sw test zur sicherheit.

IYrifs5


Hallo Minimaus89 hatte vor Jahren auch valete und hatte andauernd Zwischenblutungen. Hatte die Pille danach gewechselt. Frag doch deinen Arzt mal.

mdinlimaujs89


huhu..also bezüglich der sw...also eigentlich gab es keinen einnahme fehler oder weiteres..verhüte sogar zusätzlich mit Kondom, da ich mein Partner noch nicht lange kenne....

aber naja wunder soll es ja immerwieder geben... allerdings kenne ich das auch nur zu gut mit dem "verrückt" machen...sobald was nicht stimmt....schaue ich im i-net nach sw anzeichen....verfalle in panik und mache einen Test^^ (übrigens habe ich bemerkt das ich mir gerne auch symptome einrede ..von wegen "irgendwie ist mir übel")

ja ich denke ich werde auch mal mit der FA reden wegen der pillen sorte...ständig stimmt was mit der regelblutung nicht...entweder sie tritt garnicht ein....oder sie ist schwach oder oh wunder sehr stark.... und obwohl ich innerlich ja weiß...das kommt von der Pille mache ich mir gedanken wenn die regel mal wieder nicht "normal" ist......

also heute habe ich diesen ausfluss/blutung noch nicht bemerkt...mal sehen

KyrNabbe\lkäfexrle


Wenn du schon einen SS-Test machst, dann nur mit Morgenurin, weil es schon vorkam, dass der Test Abends trotz Schwangerschaft negativ angezeigt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH