» »

Muttermund plötzlich so weit vorne?

MMikyDm4aus


Ich kann meinen Muttermund auch gut ertasten, mein Freund hat ihn auch schon oft gemerkt beim Sex (hat aber nie weh getan) und auch beim OB einführen komm ich manchmal nicht gut voran - aber mein FA hat nie gesagt das etwas nicht in Ordnung ist.

Vielleicht beruhigt dich das etwas...

Wie lange ist dein FA auf Urlaub?

B'lack~ Fxairy


das beruhigt mich in der Tat etwas. hattet ihr noch nie probleme, dass er beim sex nicht richtig eindringen konnte?

BClack `Fairxy


bis 11. August

M7ikymxaus


das beruhigt mich in der Tat etwas. hattet ihr noch nie probleme, dass er beim sex nicht richtig eindringen konnte?

Nee, das nicht.

Koamika8zi081x5


Der Penis kommt normalerweise nicht an den Muttermund, da er zuweit oben liegt. Aber in manchen Fällen kann das schon passieren. Es brennt dann etwas und gut is.

Das kann ich nun ganz und gar nicht bestätigen. Hab ein paar Zyklen meinen MuMu beobachtet und kam bisher noch jedesmal dran. Da ich super kurze Stummelfingerchen habe, der Penis meines Freundes deutlich (!) größer ist, vermute ich mal, dass er da also auch problemlos rankommt ;-)

Würde der MuMu so extrem weit oben sitzen, wäre Muttermundbeobachtung ja rein technisch gar nicht möglich.

@ Black Fairy

Ich würd mich da jetzt echt keinen Stress machen. Wenn dein FA bisher nie etwas gesagt hat, wird das in Ordnung sein. Mein Muttermund sitzt je nach Zyklusstand auch so tief unten, dass ich da nicht weit tasten muss ;-)

pNapuklxa


Okay. Da ich ja nur Zervixschleim mache, kenn ich mich jetzt nicht sooo gut aus. Dann nehm ich das zurück. Aber das er je nach Zyklusstand anders liegt, hab ich ja auch gesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH