» »

Trotz Periode schwanger?

S)telIlao8x4

hallo schokimonster *:)

dann erst mal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!

muss ein wunderbares gefühl sein nach 2 1/2 jahren plötzlichen einen positiven test in den händen zuhalten x:)

ich wünsche dir einen wunderschöne schwangerschaft!

danke für den :)* können wir gut gebrauchen!

LG Stella

LWöwe)2x7

Hallöchen alle zusammen::

@stella84:Ja ich habe einen Test gemacht der war negativ :-(.Bei dir siehts aus als ob deiner eher positiv sein wird, da du ja schon 4Tage drüber bist. Mach doch einfach einen Test, dann hast du die Gewissheit.

naja dan warte ich glaube ich mal bis zum 20.08.2009 ab um zu sehen, ob die Periode diesesmal pünktlich sein wird, wie sie eigentlich vorher immer war. Vielleicht lag es auch an dem warmen Wetter, dass sie so kurz war. Trotzdem frage ich mich wohin die Schleimhaut gegangen ist, die eigentlich jedesmal mit ausgeschieden wird ???

@muckelbiene:meinen Glückwunsch!!!:)^ @:) ich wünsche mir auch, dass es bald klappt..wir üben fleissieg. na mal sehen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH