» »

Versehentlich 2 Tampons eingeführt?

KEathleeSn-SaNrah


Es gibt im Sanitätshaus extra Tüten. Die sind ganz billig. Sehr hygienisch.

M,ol4lieUncmhen


Ist mir auch schon passiert. Hab es erst gemerkt, als ich das nächste Mal wechseln wollte, es guckten nämlich zwei Fäden raus... :=o

Ansonsten sind hier schon hilfreiche Tipps gegeben worden. Den Finger so weit wie möglich reinschieben, dann müsste man schon dranstoßen. Wenn Du da nix fühlst, ist da auch nix, denk ich.

poap7ula


Als ich vorhin das eventuell zweite rausgemacht habe kam auch schon Blut hinterhergetröpfelt, von daher geh ich davon aus dass dann wohl doch nur eins drinne ist denn sonst könnte ja noch nix tröpfeln nehm ich mal an?

Bei Tampons ist das genau wie bei Schwämmen. Wenn sie voll sind, lassen sie Flüssigkeit durch. Sonst könntest du ja stundenlang einen drin haben, ohne auszulaufen. Das was durchkommt ist also kein Zeichen dafür, dass du keine zwei Tampons eingeführt hast.

d_rDuw


So nun komm ich mal zum Sachstandsbericht :-)

War wohl falscher Alarm habs mit pressen und allem versucht. Habe aber auch keine Probleme und war wegen was anderem mittlerweile eh beim Frauenarzt und der hätte ja sonst beim Ultraschall was entdeckt :-)

Danke aber nochmal für die schnellen Antworten. Was Frau sich net alles einreden kann :-) Und ich verspreche hoch und heilig in Zukunft den Mülleimer zu benutzen :-) dafür hat man ihn ja

AtntoOn So-m;mxer


Hallo Druw,

eine Bekannte hat mal so ca. 2 oder 3 Wochen ein Tampon in ihrer Scheide vergessen. Das hat dann bei einer gyn. Untersuchung der Arzt rausgefischt.

Er hat verwundert geschaut. Sagte: "Das ist auch nicht das erste Mal in meiner Laufbahn! Machen Sie sich bitte keine Gedanken !"

Außer dem recht strengen Geruch des braun-schwarzen Teils gab es keine Nebenwirkungen. Die Wirkungen lagen mehr auf seelischem Gebiet nach dem Motto "Wie kann mir das nur passieren ?"

Gruß

Toni :)^

*DElax87*


Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass sehr wohl was passieren kann, wenn man 2 Tampons drin hat. Ich habs lang net gemerkt, irgendwann hats dann angefangen komisch zu riechen. Bin zum Arzt und hatte ne schöne Entzündung. Hab Zäpfchen bekommen und es war schnell wieder weg, aber ich denk mal da reagiert jeder anders.

N`i_nschexnIN


Anatomisch ist das ja durchaus möglich ;-D

Aber lacht nicht...ich mach das manchmal schon, wenn die Tage manchmal besonders stark sind...allerdings nehme ich dann zwei dünne/mittlere...Aber auch nur dann, wenn ich weiss, dass ich durch besch... Umstände so schnell nicht zum Wechseln komme..Was will man machen :(v

Nur überlang drinlassen stell ich mir nicht lustig vor...Kannst du nicht, wenn du Nr. 2 rausnimmst, mal etwas "tasten" oder "fischen"....? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH