» »

Pille Yaz, mein Körper spielt verrückt

Anleonoxr


Ausfluss.

Kann auch vorkommen. Solange er nicht grünlich wird oder fischig riecht kein Grund zur Sorge.

Mviloxo


Oh Gott neee der war net grün un hat nach Fisch gerochen ;-D

Echt? das Ausfluss so komisch aussieht, so dick un schleimig? wusste ich nicht, ich hatte es halt noch nie gehabt, naja mein Körper spinnt eh wieder voll rum,gestern waren ja die 3 Tropfen Blut, hoffe das ich morgen ganz normal meine Blutung bekomm :-/

N^alaF8x5


Pfff als ob man NFP Mädels noch mit irgendwelchen ekligen Details schocken könnte :=o

Mgiloxo


Ist NFP eklig? Ich möchte es auch mal machen wenn ich mich bereit fühle schwanger zu werden, was muss man den da für eklige Sachen machen?

MueUdihrxa


NFP ist nicht eklig.

Man kontrolliert eben den "Ausfluss" (Zervixschleim) und misst morgens seine Temperatur. Mehr ist das nicht. @:)

Im NFP-Forum tauschen sich die Mädels sogar Bilder von ihrem Schleim aus. ;-D

M_ediAhxra


Aber auch nur, wenn man sich für dieses spezielle Unterforum freischalten lässt.

ABleonxor


Manche finden halt den Zervixschleim allein schon ibäh genug um flüchten zu gehen.

Wir kennen da nix. ;-D

M/iLloo


Uhi oki des is schon heftig :)z des könnte ich jetzt nicht mit den Bildern austauschen^^

Achso oki, ich werde mich dazu noch mehr belesen wenn es soweit ist, hab ja noch viel Zeit :)^

MGedJihrxa


Ich glaub, ich hab da Null Skrupel.

Ich kann beim Brunchen sitzen mit anderen Mädels, die NFP machen und über Schleim quatschen. *g*

Nwal>a8x5


Den von anderen muss ich net begutachten, zu seinem eigenen Körper sollte man so eine Bindung aber schon aufbauen können ;-)

M\iloxo


Ja also ich schau auch immer mal rein wenn ich aufm Klo bin, logisch man schaut irgendwie automatisch nach Unten un da is nunmal der Slip mit dem Zeugs drauf ;-D

Deswegen wenn mir was komisch vorkommt muss ich euch immer gleich fragen, ihr kennt euch damit super aus, wo ich mir vill nur Gedanken machen würde, aber zum Glück sagt ihr mir immer das alles normal ist :)^ Ich bin ja mal so gespannt wie die neue Pille ist, hoffentlich vertrage ich die besser :-/

N^alai8c5


von der pille mit herz:

Es gibt keine Signale, mit denen die dir dein Körper sagt: "Hey, jetzt ist es soweit, ich bin fruchtbar!". Am sichersten kannst du dich fühlen, wenn du und dein Freund immer verhüten. Vor allem auch beim ersten Mal.

;-D

ach ne?

Mied9ihrxa


Woas, ich dachte immer, die Fruchtbarkeit der Frau springt erst an, wenn sie Sex hatte. :-o

Zum fetten Satz: Wo ist die nächste Wand, gegen die ich meinen Kopf hämmern kann? ;-D

AOleounor


"($&"(§("!!=

*zensiert

Nlala8x5


geil find ich auch:

Wie jedes andere Medikament kann auch die Pille Nebenwirkungen hervorrufen. Da moderne Pillen jedoch sehr niedrig dosiert sind, sind diese eher selten. Trotzdem solltest du von ihnen wissen: dazu gehören u. a. Brustspannen, Kopfschmerzen, Blutungsstörungen oder Stimmungsschwankungen.

ääääh und was ist mit Thrombosen, Schlaganfällen, Stoffwechselerkrankungen, Leberfunktionsstörung, Tumoren, ... ?

Diese treten jedoch meist nur in den ersten Anwendungsmonaten, der so genannten Anpassungsphase auf.

Jaaa das denk ich auch dass die Thrombose nach 3 Monaten kein Problem mehr ist ]:D

Mein Freund kam grad rein - sah die seite. "Nein N*** mach die Seite du sollst dir sowas nicht anschauen"

"Aber die Pille hat doch soviele Vorteile! Schau es gibt sogar ne ganz natürliche! Und mein Arzt findet sicher die richtige. Hier steht dass die schon so neidrig dosiert sind dass es kaum eine Frau gibt die nicht damit verhüten könnte!"

]:D

Ich glaub er hat schon die Männer mit den weißen Westen gerufen ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH