» »

Vaginaltabletten mit Tampon

bqirgi>tp hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich habe heute aufgrund eines pilzes wegen antibiotikaannahme vaginaltabletten verschrieben bekommen, ich bekomm aber heute aend bzw morgen in der früh meine periode, die vaginaltabletten kann man lt packungsbeilage auch während der regel verwenden

meine frage is nun darf ich die vaginaltabletten mit tampon verwende?

danke

Antworten
Mxond:häscheyn91


du führst die tablette ein und dann machst du den tampon rein.. hast du vielleicht slipeinlagen zuhause? würde die so 2 stunden nachdem du die tablette eingeführt hast lieber verwenden als tampons..

b;ir#gixtp


danke für die schnelle antwort also grundsätzlich geht das also schon? ich denk mir eben auch gescheiter so verwenden als gar nicht das mit kurzzeitig slipeinlagen verwenden ist eine sehr gute idee danke

H*erzhfaxfter


ich denke mal, dass ein Tampon sich gleich größere Teile der Tablettenwirkstoffe einsaugen würde. Also sollte das mit den Einlagen besser sein.

MYondhVäschOexn91


;-) meine rede... hab damals ein vaginalzäpfchen bekommen und meine fa meinte es ist besser wenn ich für den zeitraum so 2-3 stunden ne slipeinlage nehme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH