» »

Periode seit 10 Tagen überfällig...

b&eachgyirley02 hat die Diskussion gestartet

...Wobei eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist [ich hatte seit einigen Monaten keinen Geschlechtsverkehr].

Kann die Einnahme von Antibiotikum den Eisprung verzögern?

Und wenn nicht, was kann es dann sein?

Ich würde mich für Hilfe freuen, schön langsam mache ich mir nämlich Sorgen... :-/

Dankeschön @:)

Antworten
Avleuonoxr

Eine Krankheit, Stress und weitere Faktoren können den Eisprung verschieben. (Das ist auch der Grund warum Knaus-Ogino so unsicher ist)

Ich hatte mal eine fette Mandelentzündung und deswegen den Eisprung 14 Tage später.

p@aIp*uxla

Soweit ich weiß nicht, aber die Erkrankung, weswegen du das Antibiotikum genommen hast. Das kann ruhig mal alles durcheinander bringen. Was hattest du denn, wenn du das erzählen möchtest?

p{apu-la

Maaaan, schon wieder war sie schneller!;-)

bgeachglirly0x2

ich hatte einen blasen-/harnwegsinfekt, bei dem man sich allerdings nicht sicher war, ob er behandelt werden muss, weil er mir 1. nicht wehgetan hat, und 2. sehr wechselhaft war. Das heißt, mein urin beinhaltete an einem tag nix, am nächsten blut (3mal +) im nächsten zu viele bakterien, dann wieder nix, dann wieder bakterien :-/

war etwas chaotisch....

b?eac*hgir;lyx02

letztendlich wurde ich behandelt und hab 5 tage ein antibiotikum gegen infektkrankheiten genommen (name leider vergessen). davon 2 mal täglich.

wie sicher ist es dass das der grund ist?

ich mach mir echt sorgen... :-|

p&apuxla

Der Infekt kann der Grund sein. Ich würd mir keine Sorgen machen. Warum hast du denn Angst? Eine Schwangerschaft ist ja auszuschließen..

b)each8girgly02

naja nicht direkt vor der schwangerschaft... eher davor, dass der gang irgendwie blockiert ist. meine cousine hat zum beispiel einen schweren krebs im scheidengang... das beunruhigt mich ein wenig, obwohl ich weiß, dass bei mir alles in ordnung ist...

naja vllt reagier ich nur über %-|

danke für die antworten @:)

p'ap7uxla

Ich denke, dass du überreagierst. Das ist wirklich ganz normal...

bjea4ch~girlEy02

ich hab sie immer noch nicht bekommen

ich bin schlimm ich weiß

aber ich mach mir nach wie vor sorgen

ich habe nicht mal bauchschmerzen dies ankündigen könnten :-/

MaedtihrYa

Wenn der Eisprung sich verschiebt, verschiebt sich auch die Mens.

Da du deinen Zyklus wohl nicht symptothermal beobachtest, kannst du auch nicht sagen, WANN der Eisprung stattgefunden hat, wenn überhaupt.

Durch die Antibiotika und die Krankheit hat sich wohl mehr als wahrscheinlich alles verschoben. Der Körper denkt sich wohl was dabei. Eine Schwangerschaft wäre in dem Fall das Schlimmste, was dir passieren könnte, weshalb alles, was mit der Fortpflanzung zu tun hat, so weit nach hinten verschoben wird, bis alles wieder in Lot ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH