» »

eingerissene mundwinkel vor der periode???!!!

m4ondgIlanDz hat die Diskussion gestartet

hey leute

ich hab seit einigen monaten kurz vor meiner periode immer eingerissene mundwinkel...

eine Freundin sagt, ich hätte irgendeinen "mangel" von irgendwas, sie konnte mir aber auch nichts genaues sagen, das hätte sie mal irgendwo gelesen...hab jetz aber auch schon zum zweiten mal nicht dran gedacht meine ärztin zu fragen und muss erst in 6 monaten wieder hin...kennt jemand von euch dieses problem? und kann mir evtl. sogar sagen was das ist und wie das aufhört? ist nämlich echt fies :-/

danke schonmal im vorraus :-)

lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH