» »

Geschwollene Klitoris

Zdiz0i85 hat die Diskussion gestartet


ich hab ein problem:

seit einigen tagen ist meine klitoris dauerhaft geschwollen,und hochgradig empfindlich,sie tut sogar schon weh wenn ich bloß sitze oder mich nach dem urinieren abwische..

was kann das sein und ist das schlimm also muss ich damit zum arzt?

Antworten
H2udiTpfupfx1


Da dort auch die Harnröhre endet, könnte es eine Entzündung selbiger sein. Wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt.

Z.iz8i85


seit wann endet an/in der klitoris die harnröhre? hallo?!?!?!

L2abrve


mal zu doll oder zu trocken gerubbelt? wart ein paar tage ist bestimmt nur überreizt ;-)

Szchneeli,ppchen


Harnröhre endet an der Klitoris? Dann würde ich auch zum Arzt gehen.

Hast Du vorher dran gerieben? Dann kann es eine Überreizung sein. Wenn nicht, eine Entzündung. Ist sie gerötet? Ich habe mal gehört, dass es durchaus sehr viele Frauen gibt, bei denen die Vorhaut im Grunde zu eng ist, so dass sich da auch Smegma sammelt.

Auf jeden Fall würde ich bei einem Problem an einem so lebenswichtigen Organ zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Schneelippchen

H%udipf?upfx1


Wo macht ihr denn Pipi? Aus der Vagina ???

H8udiRpfuxpf1


Naja, zumindest in der Nähe...

Sqch}neIelijppchen


Ein Bild sagt mehrt als 1.000 Worte. Verzeiht den langen Link:

[[http://images.google.com/imgres?imgurl=http://sceletec.lunatica.net/kdhv/foto/vagina-anatomy.jpg&imgrefurl=http://sceletec.lunatica.net/kdhv/vagina-anatomie.html&usg=__0F-yG_GbhGdhIYEVxpdhremlR2o=&h=512&w=458&sz=162&hl=de&start=36&um=1&tbnid=AaeLPAOMCcyB2M:&tbnh=131&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dvagina%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26sa%3DN%26start%3D21%26um%3D1]]

Z(izxi85


oh mann *klatschvornkopf* wie dumm muss man sein um zu denken,frauen hätten ihren kitzler um zu pullern..@hudipfup1:der kitzler ist dazu da,damit frauchen auch spaß am sex hat,sowohl mit partner als auch allein*hust*

hm gibt es denn eine entzündung die sich gänzlich auf die klitoris beschränkt? denn sie ist rot und geschwollen und tut saumäßig weh..problem ist nur das ich momentan ein praktikum mache und da nicht fehlen kann ,außer mit attest und dann steht da drauf das ich beim frauenarzt war ,falls mein arzt mir überhaupt eins ausstellt

Q<ueevn88


hallo,

du arbeitest doch aber sicher keine 24h am tag oder? kannst du nicht nachmittags nach der arbeit gehen oder vor der arbeit, falls du später gehst?

also ich würde mit sowas niemals lange warten. dazu ist es einfach zu empfindlich und das milieu da unten trägt ja nicht unbedingt zur heilung bei, eher im gegenteil

lg

jaasmdinm5200x0


Die ist bestimmt entzündet, evt von nem vaginalpilz, hatte ich auch mal! dann kriegste ne creme vom Doc und das geht nach n paar tagen wieder weg

gute besserung

Hwudi`pfupxf1


Hallo?

Jetzt mal halblang, ich bin nicht blöd und weiss sehr wohl wozu die Klitoris da ist. :-p

Die Harnröhre ist aber sehr wohl in der Nähe, war ja auch nur so eine Idee, ich bin ja kein Arzt. Oft hängt ja alles zusammen bei solchen Infektionen.

S~chn;edelip,pcxhen


Klar, Berlin ist auch in der Nähe von Hamburg. Nur wenn ich in Hamburg meinen Schlüssel verlegt habe, muss ich in Berlin nicht suchen.

Nix für ungut

HmudUip)fupfx1


Ok dann bin ich halt blöd. Hauptsache ich hab Spass mit dem Ding und es ist nicht geschwollen, weshalb auch immer.

Z3izNi8x5


@ schneelippchen:

geil ;-) you made my day

naja pilzsalbe habe ich schon verwendet,hat nicht geholfen(denke nach 5 tagen sollte sie wenn sie helfen würde angeschlagen haben)..

zum thema "du arbeitest nicht 24h" das stimmt wohl aber ich gehe jeden tag um 7h ausm haus und komme um 18.30 zurück,dann hat jeder arzt zu bis ich da bin ..naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH