» »

Nach Sex Pille vergessen

p[ap&ulxa


Du hast ein Zeitfenster von 12 Stunden, in der du die Pille nehmen kannst. Normalerweise nimmst du sie um 21 Uhr, hast aber Zeit, sie bis 9 Uhr früh nachzunehmen. Es dürfen nicht mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen. Du hast sie aber gegen 13Uhr eingenommen, also etwas zu spät. Dann gehst du vor, wie bei Pille vergessen in der 3. Woche. Da du aber die erste Möglichkeit schon vertan hast (Pille NICHT nachnehmen und gleich in die Pause gehen), gehst du nach dieser Packung NICHT in die Pause, sondern hängst die nächste Packung gleich dran, dann bist du geschützt und zu 99,9% nicht schwanger, ok? @:)

Du hast auch keine Pause gemacht. Vom letzten Mal schwanger sein. Verbessert mich wenns nicht stimmt!!!!

p%apeula


Soory: Du hast auch EINE Pause gemacht.

p`apul[a


Warte bitte auf andere Antworten!!!

YIuri=kxa


Sehe ich das richtig...

Du hast in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergessen und diese nicht nachgenommen. Nach dem Blister bist du ganz normal in die Pause gegangen und fängst jetzt nach 7 Tagen wieder mit dem neuen Blister an.

Das war falsch. Entweder du nimmst die Pille nicht nach und gehst sofort in die Pause, oder du nimmst sie nach und lässt die Pause weg, indem du gleich den nächsten Blister anfängst. In diesem beiden Fällen wärst du geschützt und nicht schwanger (zumindest im Rahmen der Pillensicherheit).

Dein Verhalten jedoch war falsch, sodass du mit Pech schwanger geworden sein könntest (Test!). Und selbst wenn du es nicht bist, bist du erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen wieder richtig geschützt. Dh du musst in nächster Zeit zusätzlich verhüten.

Jetzt alles klar?

(Falls ich dier doch Mist erzähle korrigiert mich bitte ;-) )

--

Ich würd dir auch empfehlen dich nochmal genau mit de Packungsbeilage deiner Pille auseinanderzusetzen, damit du beim nächsten vergessen weißt was zu tun ist!

YMurikxa


Ach ja, und die vergessene Pille jetzt nach 12 (?) Tagen nachzunehmen bringt dir rein gar nichts!

Lkul}aKbii


Versteh ich irgendwie grad auch nich so...

Ich versteh das so, dass sie gestern den 1. Pausentag gemacht hat, an dem sie eigentlich den nächsten Blister hätte anhängen müssen um geschützt zu sein.

Seh ich das richtig?

tOhe 4realx noki


Ne ich hab das so verstanden, wie Yurika das erklärt hat. Also dass sie eine Pause gemacht hat, die nun rum ist und sie mit dem nächsten Blister angefangen hat.

SüßeZicke

Und dir empfehle ich, so lange Pause zu machen mit dem Sex, bis du verstanden hast, was die Pille macht und wie man sie richtig anwendet. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH