» »

Ständiges Ziehen im Unterleib, was tun?

dUezember$kindw07 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

ich habe seit ein paar wochen immer wenn ich mich hinsetze oder hinlege ein ziehen im unterleib .wenn ich liege und ich niesen muss dann krampt sich der ganze unterleib zusammen hatte das vllt schon eine und kann mir sagen was das zu bedeuten hat ??? ?

Antworten
A&leonxor

Schwierig zu sagen, so aus der Entfernung.

Ich würde bei langanhaltenden unklaren Beschwerden mal zum Gyn gehen.

S@ue_xShi

Wieso gehst du nicht einfach zu deinem HA oder Frauenarzt?

Hast du dich in den letzten Wochen 'ungewohnt' sportlich betätigt??

d4ezemmcber@kind0x7

ich bin am 1.7 von dormund nach bad sulza gezogen und habe schon einen termin aber der ist erst am 3 september .

Sport hab ich eigentlich in der letzten keinen gemacht weil ich keine zeit hatte

Syue_Sxhi

Wie lange dauern deine Beschwerden denn mittlerweile genau an? Und wo genau sitzen die Schmerzen bzw. das Ziehen?

Du kannst dich doch auch als Akutpatient bei deinem HA oder Gyn in die Praxis setzen ...

d[ezeKmbe9rkgiSnd07

Alos das ziehen hab ich jetzt schon seit mehreren wochen hab anfangs gedacht das es der umzugsstress sei aber mittlerweile bin ich mir das ja gar nicht mehr so sicher

die schmerzen hab ich leicht seitlich oberhalb der mu

d>ezemYbeErkin!d0x7

auf beiden seiten und wie gesagt am schlimmsten ist es wenn ich mic hinsetze oder lege und niesen muss da könnte ich echt durchdrehen vor schmerzen da ich das momentan total oft hab %-| e

spw.i/sxs68

vielleicht lässt du dich mal auf endometriose untersuchen. das macht ähnliche beschwerden.

gute besserung

pfinkxy69

Vielleicht Blinddarm? Schmerzt es auch wenn du liegst und das rechte Bein anwinkelst und zu dir ziehst?

dCezem@berkxind07

das mit dem bein anwinkeln hab ich grad gemacht und ja es zieht

was ist denn endometriose?

pyin#kRy6x9

wenn es zu schlimm wird solltest du besser ins Krankenhaus gehen, nicht daß du eine Blinddarmentzündung hast.

S<annixlein

gedacht das es der umzugsstress sei

Nicht, dass du dir beim Umzug nen Bruch gehoben hast??

pBapulxa

die schmerzen hab ich leicht seitlich oberhalb der mu

Der was? Des Muttermundes?

Vielleicht hast du eine Zyste? Hattest du schon mal eine und kannst den Schmerz bewerten?

dzezem~berki-nd07

mit meiner mu meine ich meine scheide

ne zyste hatte ich noch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH