» »

Permanente Periode seit 6 Wochen

S-v.enja&stexrn hat die Diskussion gestartet

Ich habe ein grosses Problem. Vor 8 Wochen habe ich die Pille danach genommen weil das Kondom gerissen ist. 2 Wochen später hatte ich Schmierblutungen und habe direkt mit der Ersteinnahme der Pille begonnen. (Bis zu diesem Zeitpukt haben wir nur mit Kondom verhütet). Nach einer Woche dann begann erst die richtige Menstruation und hält bis heute an. Mal stärker mal schwächer...Demzufolge habe ich schon seit 6 Wochen ununterbrochen meine Regel und sie will auch nicht aufhören. Ich habe auch den Fehler gemacht ohne Pause mit der zweiten Packung Pille fortzufahren.

Weiss jemand was das sein könnte ???

Antworten
A%leo8noxr

Das liegt daran das du mit der Pille angefangen und keine Pause gemacht hast.

Geh in die Einnahmepause, lass alles abbluten und gut ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH