» »

Pille und RedBull??

PWoccno-L5a(dxy hat die Diskussion gestartet


jetzt hab ich ma ne ganz doofe aber ernst gemeinte frage. beeinträchtigt RedBull die wirkung der Pille ??? ??

die frage is mir heut schon den ganzen tag durch den kopf geschossen ^^

bitte nur ernstgemeinte antworten =)

Antworten
s ummer\timex2


nein, ausser du bekommst von RedBull durchfall, dann schon, aber ansonsten RedBull ist doch kein Medikament, so wie Antibiotika... wie kommst du denn drauf?

PTuttexl


Mir juckt es grad in den Fingern, Dir alle Möglichen sarkastischen Antworten zu schreiben. Aber ich halte mich mal zurück. Bitte lies mal die Packungsbeilage. Wenn das so wär, dann würd das auch drinstehen. Wer hat Dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?

PHoccNo-Laxdy


ich mir selber ^^ trinke es zur zeit wieder öfters, nehm die pille dazu und hab auch dann GV mit meinen Freund... ja ich weiß is ne doofe frage aber lieber einmal mehr gefragt... naja in der packungsbeilage steht ja auch nicht drin (zumindest nicht in meiner) dass ein bestimmter tee bzw. bestimmte kräuter darin die wirkung der pille beeinträchtigen :-/ deshalb hätte es ja mit redbull auch sein können ^^ LG

MyiyaEOtxo


Davon habe ich aber auch noch nichts gehört. Also ich würde sagen nein, das kann ich mir kaum vorstellen. Frag mich wie du auf so eine idee kommst :=o ;-)

PFo:ccoN-Laxdy


öhh keine ahnung. xD der gedanke is mir einfach so aus dem nichts durch den Kopf geschossen :D

Myiya,Oto


Mach dich da nicht verrückt. Das wäre irsinnig. Überleg doch mal wie viele Frauen dann Probleme mit dem Verhüten hätten, es wird ziehmlich viel RedBull getrunken.

Und die Inhaltsstoffe verraten einem ja auch nichts bedenkliches: Zucker, Wasser, Koffein, Taurin.

Denkst du denn du wärst Schwanger? Irgendwoher muss der Gedanke ja kommen ;-)

Pioccor-Laxdy


ich hab immer angst schwanger zu sein wenn ich mit meinem schatz ohne gummi GV hab ^^ ich nehm zwar die pille immer genau zur gleichen zeit (manchmal aber selten 3 - 4 Stunden später als zur gewohnten einnahmezeit) aber auch die pille is nicht 100% sicher :-/ und eine schwangerschaft währ bei mir so früh schon eine absolute Kathastrophe :-o

MziyaROto


Ich kenne diese bedenken, aber ich glaube du machst dich einfach nur selbst verrückt und das ist nicht nötig. Du nimmst die Pille regelmäßig ein, und auch wenn sie nicht zu 100% sicher ist es sind immerhin 99.5%. Aber wenn du trotzdem zu viel Angst hast Schwanger zu werden, dann solltest du zusätzlich mit Kondom verhüten. Dein Freund wird das schon verstehen. Da gibt es ja auch schöne Sachen die zusätzlich angenehmer machen und wo es sich nicht anfühlt als hätte man eine Plastiktüte zwischen den Beinen. ;-) Ich weiss wie es ist wenn man einmal was im Kopf hat, dann lässt sich da auch mit warscheinlichkeiten, Prozenten und Statistiken nichts mehr machen.

Aber das mit dem RedBull, da mach dir keine Sorgen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH