» »

Gebärmutterentzündung - viele Fragen...

k\at_Wx!3 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hab mich hier angemdelt, weil ich viele viele Fragen hab...

Und zwar hatte ich vor ner Woche nach dem Sex starke "bräunliche" Blutungen und bin dann gleich zum Arzt gegangen. Sie hat festgestellt, dass es ne Gebärmutterentzündung ist und hat mir Diclofenac 50mg verschrieben.

Nun meine 1. Frage.. warum diclo? hab das biosher nur bei kreuzschmerzen bekommen... weiss einer wie das wirken soll?

ausserdem bin ich grad am abnehmen, ess ziemlich wenig und auch gesund und siehe da, seit 3 tagen hab ich 3 kg zugenommen, obwohl ich net mehr ess und hab n dicken aufgeblähten bauch.. kann das da davon kommen? also entweder tabletten (steht nix bei den nebenwirkungen..) oder von der entzündung?

und wie lang dauert das bis ich das weg hab.. weil schmerzen hab ich sehr, sehr starke.. falls einer schon erfahrung gemacht hat, meldet euch bitte :)

Antworten
lIovel?y2x85

hey kat_x3

also der wirkstoff diclofenac, oder wie der genau heißt, ist entzündungshemmend und schmerz lindernd. wenn du aber noch sehr starke schmerzen hast, frag doch mal deinen arzt ob er die dosierung nicht ändern kann. meistens fängt man ja mit dem kleinst möglichen an.

ich wünsch dir gute besserung!@:)

kVat_Yxx3

aah, ok.. dann bin ich da schonmal n stückchen weiter.. :) danke lovely!

aber das mit dem gewicht macht mir zu schaffen, hatte vorher 74 kg und nun sinds 77,1 :( kanns sein das sich wasser sammelt oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH