» »

Wunde Scheide nach dem Sex

*Hkit%ty*9x3 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

ich hab da ein problem...ich hatte vor ner woche am wochenende ziemlich häufig sex mit meim freund...meine scheide hat sich irgendwie entzündet...das hat sich die woche aber relativ gelegt und habe gehofft das das dieses wochenende anders abläuft...zu meim erschrecken musste ich feststellen das es ziemlich wehtat und brannte als er eingedrungen ist....ich habs schon mit wund und brandsalbe probiert aber irgendwie hilfts nich...

kann mir jemand helfen? es ist echt ein notfall ich weiß nich mehr weiter

vielen dank schon im vorraus!!!

Antworten
r-edbdr`agxon


Hallo Kitty,

das hört sich nicht gut an mit deiner Scheide.

Wenn ich dich wäre würde ich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und sagen das du beschwerden hast und das du dringend einen Termin brauchst, an sonsten einfach hingehen und Zeit mitbringen, sie schicken einen selten weg wenn man schon da ist.

Es kann sein das du eine Infektion oder Entzündung bekommen hast.

Mit Wund und Brandsalben wär ich persönlich etwas vorsichtig, sie machen es vielleicht sogar schlimmer als besser.

Es gibt spezielle Cremes, Salben und Gele für den Intimbereich, aber um da das richtige zu finden solltest du erst mal wissen ob du eine Infektion oder Entzündung hast.

Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit der Feuchtigkeit in meiner Scheide.

Es hat gejuckt aber bei meinem Frauenarzt kam nichts raus das ich eine Entzündung oder Infektion habe. Er hat mir zu einem Milchsäuregel geraten, das habe ich 7 Tage lang jeden Abend verwendet und seit her hab ich Ruhe mit dem Jucken und auch nach dem Sex hab ich keine Schwierigkeiten mehr.

Also auf zum FA der ist für solche Beschwerden da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH