» »

Jungfrau mit 27?

svayur~isxan

ich bin 17 und keine jungfrau mehr

Ich sehe nicht ganz,wie die Antwort zum Thema passt :-/

Der Frauenarzt fragt übrigens nicht aus persönlichem Interesse,ob man schon Sex hatte,sondern wegen der Größe der Untersuchungsgeräte. ;-)

c~hlurxe

Huhu *:)

Ich finde auch das man sich überhaupt nich schämen muss, wenn man noch "Jungfrau" ist. Wenn die Beziehung zwischen zwei Menschen stimmt, sich vertraut und sich liebt, dass ist viel wichtiger. Auf das Alter kommt es doch nicht draufan. Ich hab mit 16 das 1. Mal gehabt und ich war mit dem damaligen Freund fast 2 Jahre zusammen und wir liebten uns x:) Deshalb wollte ich es auch damals mit ihm erleben...den 1. Sex.

Hätte ich ihn aber nicht geliebt, hätt ich es auch sein gelassen und auf den "richtigen" gewartet.

Eine Bekannte von mir ist auch noch "Jungfrau" und sie wrid dieses Jahr 40. Auch sie sagt zwischendurch, "jetzt bin ich dann 40 und habe noch nicht mal Sex gehabt"

Ja und? Sicher ist es nicht gerade Standard, aber wenn es bei ihr bislang noch nicht gefunkt hat und sie den "richitgen Mann" noch nicht gefunden hat, finde ich das besser als wenn sie sich einfach einen schnappen würde und mit dem in die Kiste springt, nur damit sie es endlich "getanhat" Denke nicht das sie sich dann besser fühlen würde.

Ganz sicher ist das jedem seine Sache, wann er das 1. Mal Sex haben möchte. Ob mit oder ohne Liebe im Spiel, muss jeder selbst entscheiden.

Aber keineswegs sollte sich, ob Frau oder Mann schämen wenn er bislang noch keinen Sex hatte, egal wie alt er oder sie ist :)*

Txr;entRe{znor

Naja aber wenn das mit 40 noch nicht geklappt hat, wird das wohl auch nix mehr. Welcher Mann will denn so eine haben? Meine Meinung.

27 finde ich zwar auch schon grenzwertig, aber noch nicht bedenklich. Aber etwas sparsam gucken würde ich da als Mann schon. Ist halt doch nicht ganz serienmässig. :-/

c]h\luvre

Huhu...

Ja sicher ist es nicht gerade üblich, dass jemand mit 40 noch *Jungfrau* ist. Aber bislang hat es sich halt bei ihr noch nicht ergeben. Wie ich weiss, hätte sie wohl schon einige Männer haben können, aber die wollte sie nicht, das heisst sie hat zu denen keine Zuneigung empfunden genau gesagt sie war nicht verliebt.

Aber wieso das es nicht gehen sollte wenn sie den richtigen Mann hat, verstehe nicht wie Du das meinst ???

o>liwRiab0403

Ich denke, dass ab einem gewissen Alter und wenn man noch keinen Sex hatte, nicht verkrampft nach dem "Richtigen" suchen sollte, sondern nach einem Menschen, dem man vertraut und es einfach hinter sich bringt.

Das habe ich vor nicht all zu langer Zeit auch gemacht und habe es net bereut.

Je älter man wird, desto schwieriger wird es über den eigenen Schatten zu springen.

Das kann ich aus Erfahrung behaupten.

P)rix

Ich denke, dass ab einem gewissen Alter und wenn man noch keinen Sex hatte, nicht verkrampft nach dem "Richtigen" suchen sollte, sondern nach einem Menschen, dem man vertraut und es einfach hinter sich bringt.

Ich würde aber denken, dass "der Richtige" für viele eben der ist, zu dem sie Vertrauen haben können. Warum soll man sich halbherzig auf jemanden einlassen? Das bringt doch sowieso nichts.

N"adjVa180x9

Ich bin 21 und hatte zwar mein erstes Mal mit 15. Aber ich habe auch 2 Freundinnen, die sich als "Spätzünder" hinstellen.

Meine beste Freunin hatte jetzt ihr erstes Mal mit 19 und meine andere Freundin ist 21 und wartet noch.

Ich beruhige sie immer. Es ist doch egal. Lieber warten und einen tollen Kerl haben, der vielleicht auch mit einem das Leben verbringt anstatt einfach wegen Torschusspanik einen x-beliebigen zu nehmen ;-)

Meine FÄ ist da auch super. Ich glaube, dass sie wirklich auch als Sexualthearapeut erfolg hätte, nicht nur was Jungfrauen angeht :)

g~oakzind-xnenya

@ trenreznor:

es steht ihr ja nicht auf die stirn "jungfrau" tätowiert. und wenn sie erstmal einen mann kennenlernt bei dem es funkt und beide sich lieben wirds ihm sicher egal sein und sie nicht deshalb sitzen lassen.

ich finde keinen sex mit 27 ok. meine beste freundin hatte mit 25 noch nie nen freund und keinen sex. ich meine was nutzt es, wenn sie nicht verliebt ist? ich selbst habe mich mit 20 für einen totalen spätzünder gehalten und dann kam raus, dass mein damaliger freund auch erst eine vor mir hatte. wir fanden das dann nicht mehr schlimm *g*

TRhomas,36727x82

Da es so einen Thread auch für Männer gibt, finde ich es "gut" und annehmlich, dass nicht nur wir Männer diese Art von "Problem" haben.

Da es sonst vermutlich gehießen hätte, dass sind alles die Männer, die zu Feige sind, Frauen anzusprechen, nichts auf die Reihe kriegen, die Männer, die in der Disco nur Saufen gehen etc.

Und was solls dann bei den Frauen sein, sollen sie einfach hässlich sein?

Nein ich glaube beides nicht.

Also hab ich mit Spannung diesen Thread hier mir durchgelesen.

Ich selbst kann sagen, die Hälfte meiner Freunde hatten es auch noch nicht (16-20) wobei der jüngste ein richtiger Frauenheld ist ;-D

Ich bin glaube ich nämlich so eine Art Mensch, der sich sehr schnell verrückt machen kann und sich Dinge einreden kann, ich weiß es nicht genau, aber mir wurde es einige Male gesagt.

Und wenn dann mal was nicht so läuft wie ich es will, sowas "wichtiges" wie Sex, dann mache ich mir gleich Gedanken und Sorgen warum und weshalb es nicht will.

Aber erzwingen kann ich es nicht, habe dazu auch schon einen Thread offen, achja ich bin auch erst 19.

TzhomCas>36,72782

Aber ich finde, da sieht man mal wieder, dass Mann mehr initiative ergreifen muß.

Wenn die Frauen es schon nicht tun, das gibts ja nicht.

Ständig sehe ich diegleichen Typen, ohne Schulabschluß, ohne Geld, und ständig neue, hübsche Frauen am Start, das gibt es doch nicht, ich denke es wird Zeit, mal etwas mehr Überwindung etc Kraft in die Frauensuche mit hineinzubringen.

Ich dachte mir sonst immer, Frauen brauchen nur in die Discothek zu gehen wenn sie Single sind und bekommen dort eine große Auswahl, aber das scheint ja wohl nicht so unbedingt der Fall zu sein??

Akz?uc[ena1

abc1234567

ich bin 27 und noch jungfrau

Mach dir darüber keine Sorgen, noch bist du jung.

Mein richtig Erstes Mal war auch mit 27.

Kenne Frauen, die mit Anfang 30 ihr estes Mal hatten.

Höre nicht darauf, wenn jeman sagt, was du hast noch nicht.....

Wenn der Richtige kommt, wird´s passieren.

du wirst schon sehen. Ich habe mir aber auch immer Gedanken gemacht ;-)

Viel Glück, das klappt schon :)* :)*

V5ate&rs-sSohn

der erste Beitrag in diesem Faden ist übrigens von 2003 ;-D :)^

Agzuce4n9a1

Mann, das kann nur mir passieren. Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf so alte Fäden antwote. :-D

Thomas3672782

Warum hast du ihn rausgekramt ???

Tjhomasd3T67278x2

Ich bin der Böse ;-D Sorry, ist mir doch auch nicht aufgefallen, wie lustig.

Du hast bestimmt unter meinem Namen auf "Beiträge des Nuters" geklickt oder wie des heißt :-D

A>zucexna1

Ne, hab ich nicht gemacht ;-D, (kann ich ja noch nachhohlen ;-) )aber so haben wir was zum Lachen. HiHi :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH