» »

Juckreiz und roter Ausfluss

iyirionla19 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem.

Ich hatte vor 2 Tagen das letzte mal Sex mit meinem Partner. Es war der vorletzte Tag, vor meiner 7 Tag Pille Pause. Auf jeden Fall hatte ich nach dem Sex (es ist ungefähr 3 mal passiert) ein recht wundes Gefühl außen an der Scheide und auch um die Öfnnung herum. Als ich dann auf Toilette war, viel mir dann noch ein roter blutig aussehender Ausfluss auf. Es passiert mir dann und wann mal, dass meine Tage unregelmäßig einsetzen aber 2 Tage vorher ist mir noch nie so passiert. Jetzte hat sich zu dem wunden Gefühl auch noch ein leichter Juckreitz eingestellt, der mal schwächer und mal weniger schwach ist. Der Ausfluss is nun so wie bei einer schmierblutung etwas bräunlich. Sieht im großen und ganzen nach ner Pilzinfektion aus, aber das mit der Farbe macht mich stutzig. Kennt sich da jemand aus, ging es jemandem mal ähnlich?

Danke jetz schon mal für Antworten.

Antworten
sNunn>yf[unny9x10


Hallo iirina19 *:)

Ich denke,das die Schmierblutungen entweder zu deiner Mens gehören oder durch den Sex hast du dir deine Haut wund gerieben so das es blutet-->aber das ist unwahrscheinlich,denke ich.

Ich habe vor jeder Mens Schmierblutungen und auch die letzten 2 Tage.Das ist ganz normal,das das Blut so bräunlich ist.Wenn du von dem Sex bluten würdest,dann würde das Blut eher "frischer" aussehen(ich hoffe du weißt wie ich das meine :-D)

Das Jucken kommt bestimmt von einer Pilzinfektion oder der Anfang von einer.

Der GV hat deine Haut so gereizt,das sich schnell Pilzbakterien vermehren konnten.Sozusagen hast du deine Haut dadurch angreifbarere gemacht und sie vllt. auch ein bisschen überfordert.

kann das sein,das du nicht mehr richtig feucht warst?Denn Trockenheit kann deine Haut noch gereizter machen.

Hast du etwas was du dagegen nimmst?

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH