» »

Starke Bauchschmerzen während der Periode

L2uca-Domixnik


Schmerzen im Unterleib, die mensähnlich sind, sind leider auch Nebenwirkungen der Pille. :-/

Da würde ich noch eine andere Pille versuchen, vielleicht erübrigt sich dann dein Problem mit den Schmerzen.

ybe-yxe


@ Medihra:

Könntest du mir bitte den genauen Namen und den Hersteller von den Tropfen zukommen lassen? *:) Und wie viel nimmst du? (Ist verwirrend vorne). Nach Absetzen der Pille bin ich bei der ersten Mens noch ohne Schmerzmittel ausgekommen und jetzt musst ich mich schon wieder vollpumpen bei der letzten. Magnesium hilft wohl net...

M@eUdihrxa


Hallo yeye

Die Tropfen sind von der Firma [[www.alcea.info AlCea]] und heißen Millefolium und hat die PZN:020 085 1

Mein FA hat mir empfohlen, 3x am Tag einen Tropfen zu nehmen, auch wenn auf der Flasche selbst ne andere Dosierung steht.

Also, ich schlag generell auf homöopathische Mittel an. ;-D

y\e-$yxe


Obs anschlägt seh ich dann, probieren kann ichs. Wenn mich das "retten" würde wärs der Hit, Magnesium, Ingwer und Schafsgarbentee haben versagt :(v

Dankeschön @:)

Mcedi3hra


Bitte schön. @:)

Die erste Mens war genauso schlimm, aber die darauffolgende. Da bin ich bei ner Hitze (das mit Mens sonst mein Kreislauftod ist) durch Köln marschiert mit ner Gruppe und hab nix mehr gemerkt. Und die letzte Mens war auch nur noch ein kleines Ziepen zwischendurch.

y0e-yxe


Isch werd neidisch....bin mal wieder halb gestorben zuletzt :-/

MTedihxra


Und die Blutung hat sich etwas verringert.

Ich kam mir nicht mehr so vor, dass ich leerblute. ;-D

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut anschlägt.

y7e-yxe


Danke =) Sonst fang ich schon wieder an zu überlegen, ob ich net doch wieder diese scheiß Pille nehmen soll. 4 Tage Schmerzen sind halt trotz der vielen schönen Vorteile ohne Pille extrem hässlich.

M^edih#ra


Ich hab die Pille zwar nur einen Monat genommen (musste aufgrund schwerer gesundheitlicher Bedenken absetzen, was auch gut war. Nach 14 Pillen aus dem Blister hatte ich knapp 1/3 der NW), aber ich hatte da nur Dauerschmerzen und die Schmerzen während der Abbruchblutung waren auch nicht besser. Und geblutet hab ich auch wie abgestochen. :-/

mpedigxirl


Hallo,

mir ging es bis vor einiger Zeit ziemlich ähnlich. Selbst hochdosierte Schmerzmittel haben irgendwann nicht mehr geholfen. Bis ich dann (wie oben schon mal geschrieben) dolormin für die Frau entdeckt habe. Wenn ich ein erstes ziehen im Bauch verspüre nehme ich gleich 2 Tabletten davon, so dass sich die Schmerzen gar nicht erst "steigern" können. Somit hab ich es meist ganz gut "abgefangen" und brauch meist nur noch eine Tablette davon am Folgetag.

Alles Gute

P.S. Ich würde mir das Medikament über eine online-Apotheke bestellen, da gibt es rießige Preisspannen.

yMe1-ye


Da kommst du schon nicht in Versuchung ;-D Den Herr Meulengracht hab ich zwar auch, aber hatte keine Probleme damit. Und Blutungen gabs immer nur noch nach der Einnahme von meinem homöopathischen Konsititutionsmittel %-| ...also i-wie schein ich schon auch drauf anzusprechen.

Ne, ich will keine Pille mehr nehmen, i-nen Mittel gegen die Schmerzen werd ich wohl finden.

y3e-ye


Dolormin für Frauen hat bei mir übelst doofe Auswirkungen auf den Magen gehabt ...dat rühr ich nimmer an.

Aber mit den Online-Apos muss ich dir recht geben.

M`edixhra


@ medigirl

Die waren, bis ich die Tropfen bekommen habe, echt genial. Die haben mir auch sehr übern Tag geholfen.

@ yeye

Dann hab ich wohl ne krasse Form der Meulengracht. Als ich die Pille genommen hab, hatte ich nen sehr gesunden gelben Hautteint mit gelben Augen. %-|

y~eo-#yxe


Dann hab ich wohl ne krasse Form der Meulengracht. Als ich die Pille genommen hab, hatte ich nen sehr gesunden gelben Hautteint mit gelben Augen. %-|

Auch sehr schick %-| :|N Hatte jetzt auch jahrelang keine Probleme (und schon gedacht, das wär damals ne Fehldiagnose gewesen)...aber jetzt grad immer mal wieder Problemchen...Aber solang ich regelmäßig Essen bekomm ist alles in Ordnung. Nur fängt einmal der Teufelskreis an wirds immer schlimmer %-|

M6edihxra


Ja, fasten darf ich auch nicht. Ich ess 3x am Tag und guck auch, dass ich genug VitC bekomme.

Allohol geht auch nicht mehr, da bekomm ich sofort wieder Probleme. Schmerzen im Leber/Gallenbereich, Durchfall und Erbrechen.

Na ja, viele nehmen durch die Pille zu, ich hab innerhalb eines Blisters fast 10 Kilo abgenommen. ;-D (Die aber wieder drauf sind :-()

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH