» »

Starke Schmerzen in der Scheide und darüber im Unterleib

K1ata$rinDschen hat die Diskussion gestartet


Guten Tag...

Seit Montag habe ich im Unterleib höllische Schmerzen. Zuerst dachte ich, dass es eine Blasenentzündung sei. Ich musste dauernd auf Toilette und es hat unheimlich gebrannt. Hab Blasentees getrunken und bin mit einer Wärmflasche ins Bett. Komischerweise musste ich nachts nicht einmal auf Toilette. Aber seit gestern muss ich nur ganz normal (4-5 mal am Tag) aber ich habe dabei immer noch diese Schmerzen. :°(

Diese Schmerzen habe ich seit gestern Abend durchgehend, also an und in der Scheide. Und darüber im Unterleib und ein bisschen tiefer. {:( Ich habe vorhin einmal nachgeguckt mit einem Spiegel. Meine Scheide ist total gerötet.

Einen Termin beim FA kann ich erst ab morgen abmachen/bekommen. Deshalb frage ich hier, ob jemand vielleicht weiß, was das sein könnte? :°(

Lieben Gruß. *:)

Antworten
EvngelGchexn43


hay hatte auch mal sowas,hat sich angefühlt wie ne blasenentzündung,bin dann zum arzt und hab urinprobe abgegeben,der meinte dann zu mir, ich hätte alles was man kriegen kann (ich weis selber net was, hat er mir net gesagt) hab dann antibotika bekomm dann gings nach paar tagen..

K8ata)rins5chexn


bin dann zum arzt und hab urinprobe abgegeben,der meinte dann zu mir, ich hätte alles was man kriegen kann

Öh... :-o Hat er nicht mehr dazu gesagt?

Woah. Ich sitze hier und kräusel mich fast vor Schmerzen. :°( Kann das vielleicht eine Entzündung oder wieder ein Pilz sein? {:(

r3ed$draxgon


Also im ersten Moment hab ich an ne Nieren-Becken-Entzündung gedacht.

Aber wo du nun sagst das deine Scheide total rot ist denke ich eher das es was anderes ist.

Am besten ist es wenn du zu deinem FA gehst.

Vielleicht sind es ja mehrere Sachen.

Halte uns auf dem laufenden was dabei raus gekommen ist würde mich interessieren.

K}ataBrinsche n


Also im ersten Moment hab ich an ne Nieren-Becken-Entzündung gedacht.

Was genau würde denn darauf denn hinweisen?

Morgen Nachmittag hat meine FÄ erst wieder Sprechstunde. :-(

Mehrere Sachen? :-o

Halte uns auf dem laufenden was dabei raus gekommen ist würde mich interessieren.

Alles klar, werde ich machen! :)^

K,at~arNinsc?hen


Hmm... Kann mir sonst keiner "helfen" ?

Das schmerzt so!! :°( {:(

... *:)

M@ediph\rxa


Wie sollen wir dir denn helfen?

Der einzige, der das kann, ist dein FA. :°_

Fura.u gDin&gexns


Oder der gynäkologische Notdienst, der evtl. in einem Krankenhaus in deiner Nähe zu erreichen ist, wenn die Schmerzen so schlimm sind :)* :)* :)*

K atarLinsMchxen


@ Medihra

Stimmt, da hast du Recht... Aber zum FA kann ich erst ab morgen, wenn ich einen Termin bekommen. ;-) :-(

Vielleicht hatte jemand schonmal etwas Ähnliches und kann mir davon berichten.

*:)

WJhitGe3_~Angel1


Vielleicht ist es eine Blasenentzündung und dazu kommt noch ein Pilz oder sowas. :-/ Ist aber schwierig was dazu zu sagen da es verschiedene Sachen sein könnten. ;-) :-

Wenn die Schmerzen so stark sind, dann würde ich schauen, dass du heute noch irgendwo zu einem Arzt gehen kannst. Denn sich bei so starken Schmwerzen noch bis morgen Nachmittag durchquälen zu müssen ist auch nicht schön. :-(

Ein heisses Bad ist bei Bauchschmerzen immer gut oder auch eine Bettflasche auf den Bauch legen. :-) Gute Besserung auf jeden Fall. @:)

M{e{dinhra


Bei akuten Schmerzen schieben sie einen eigentlich stets dazwischen. Du musst halt nur mit Wartezeit rechnen.

M]edihrxa


*brainstorming*

Du hast doch deine Pille abgesetzt, soweit ich das noch weiß. Wie lang ist das jetzt eigentlich her?

K/atarUinAschexn


@ Frau Dingens

Mal sehen, was sich machen lässt. ;-) *:)

@ White_Angel1

Das könnte wirklich eine Blasenentzündung UND ein Pilz oder so sein. Selten muss ich nun ja nicht auf Toilette. Und in letzter Zeit hatte ich eh viele Probleme da "unten". %-| :°( Fühlt sich alles fast taub an...

Vielleicht kommt das auch vom GV am We?! ???

Baden werde ich heute Abend. Eine Wärmflasche trage ich schon den ganzen Tag bei mir. ;-)

Dankeschön !:)_

Ich kriege gleich erstmal Besuch von einer Freundin. Ein bisschen Ablenkung und versuche, einen Arzt zu erreichen. Ich bin heute Abend wieder da. Würde mich über viele Beiträge Freuen! *:)

Bis dann.

KOatari_nsjcxhen


@ Medihra

Ich habe die Pille noch nicht abgesetzt. Werde es wahrscheinlich erst nächsten Monat machen.

*:)

M|edixhra


Aso, dann war ich noch falsch informiert. Sry- @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH