» »

Wenn die Tage nicht kommen und die Mutter einem im Nacken sitzt

N6ala8x5

Ich war schonmal schwanger und da hatte ich keine Krämpfe ... Sowas kenn ich eher von kurz vor der Mens oder eben Eisprungschmerz ... kann also gleich kommen oder eben erst in ca. 14 tagen ;-)

xNXp_TiCerfrGeaky_Xxx

Also wiiie auch immer... Ich hab se jez ! ;-D

Ich würd sagen... Grad noch mal gerettet... Muaaah ! Das reib ich dene jez richtig unter die Nase dass ich doch recht hatte... heheheee ]:D

Achja und Danke für euer zusprechen... :) Ich glaub sonst hätten die sich nichmehr blicken lassen... xD o:)

NUal*a85

Super ;-)

Und wenn ihr immer intakte Kondome verwendet habt, muss sich auch keiner Sorgen.

Kannst ja deinen Zyklus noch bissl beobachten dann weißt du ob du überhaupt schon einen ES hattest, oder obs einfach mal länger dauert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH