» »

plötzlich starker ausfluss

xSTamixnax hat die Diskussion gestartet


ich habe mal eine frage, konnte aber nix dazu finden.

ich war heut mit meinem schatz etwas einkaufen trug minirock, als ich auf einmal merkte, wie sich bei mir untem rum was tut. geschätzte 20 schritte später merk ich schon, dass was mein bein runter läuft.

ich bin so schnell wie möglich auf die toilette. es ging bereits alles meine beine runter (man konnte es aber nur bei genauerem hinsehen entdecken) und mein slip war total durchgeweicht.

das ging heute noch mehrmals.

dabei hatte ich das noch nie so schlimm! |-o

wisst ihr, was auf einmal sein könnte?

Antworten
mGoonn7ighxt


hast du sonstige symptome? bekommst du evtl. demnächst deiner periode oder hast du an was bestimmtes gedacht ]:D ???

xCTamYina1x


außer das ich mich allgemein merkwürdig fühle?

meine periode ist überfällig. aber ich bin eigentlich gewohnt, dass die unregelmäßig kommt.

aber SO starken ausfluss hatte ich wirklich noch nie. also,dass es die beine runter läuft und so! :-/

Aoleo9no|r


Riecht der Ausfluss irgendwie komisch? Ist er grünlich verfärbt?

xtTam?inax


nein, gar nix. er ist klar.

xTTamoinax


bzw "milchig -weiß"

m)oonn ighxt


hmmm...hört sich nach weissfluss für mich an. wie fühlst du dich denn merkwürdig? kannst du das vlt. bisschen näher beschreiben? fühlst du dich schlapp oder müde oder was meinst du denn konkret genau damit?glg @:)

x{Tamixnax


ja, schlapp und müde trifft es wohl.

aber im nächsten moment bin ich wieder voller Energie. ???

hab auch kaum bis gar kein Hunger und übel ist mir auch. :-/

Kpevixn S.


@ Tamina

Wie alt bist du dann?

Denke auch das es Weißfluss war falls di noch relativ jung bist und du wohl bald deine Tage wieder bekommst.

Oder du hast dir auf einer schmutzigen Toilette irgendwas weggeholt :-(

mboonOnighxt


diese müdigkeit und schlappheit hab ich immer wenn ich kurz "bevor" stehe. wie lange hast du das denn schon? und wann sollte deine menstruation eintreffen?

xPTamixnax


@ Kevin:

Ich bin 19, hab meine Menstruation also schon ne Weile! ;-)

@ moonlight:

also, bisher hatte ich nie Probleme, wenn meine Tage kurz bevor standen, deshalb bin ich so verwundert.

Mir geht es seit gestern so. :-/

Eigentlich hätte ich meine Tage vor zwei Woche bekommen sollen. :-o

K#amikCazi0a815


Hattest du irgendwelche Verhütungspannen?

bMf7i


Na vielleicht bist Du schwanger? kann das sein?

xuTamiinaxx


hmmm... naja, wir wollen ja demnächst mit der babyplanung beginnen, aber das eine mal, ist es über uns gekommen. |-o

also, er ist nicht in mir gekommen... aber der lusttropfen kann ja auch spermien enthalten... hmmm... |-o

mro5onnimght


also darüber würde ich mir auch gedanken machen :=o glg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH