» »

Intimwaschlotion von Jessa

k`lei9nepBertxa83


Also ich benutz eigentlich auch nur "Wasser und CD" ;-D. Aber jetzt hab ich mal meinen letzten Umzugskarton ausgepackt und eine Intim Waschlotion gefunden. Von Vionell. Die wurde ca. 5 mal benutzt und is noch voll...aber auch schon gute 5 Jahre alt. Ach was solls. Ich mach die jetzt noch leer. Steht kein Verfallsdatum drauf. ;-D

M=inimgalicZouS


@ kleineBerta83

das würd ich nicht machen, dann lieber nur wasser...

nach dem öffnen geht jedes produkt mal kaputt, und gerade in diesem bereich würd ich es nicht austesten wie gut sich eine 5 jahre alte waschlotion gehalten hat...

k&leineBe&rtax83


Ja, ich weiß. Aber ich werf so ungern unbenutzte Sachen weg.

Habs heut schon einmal probiert und es tut bis jetzt eigentlich nichts weh. Kann ich davon ausgehen, dass es noch gut ist? |-o

MjinimTali-couS


hmmmmm..ich weiß nicht...schmeiß weg... so teuer sind die dinger doch nicht, was ist wenns nach dem 3. oder 4. mal anfängt anzuschwellen oder so ;-D ;-D spaß beiseite...

hab in dem bereich meine ausbildung gemacht, also in ner parfümerie, und da hab ich auch schon kunden gehabt die meinten ihr 4 jahre alte body lotion verwenden zu müssen, was natürlich in die hose ging... sei vorsichtig.. wech damit @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH