» »

unverträglichkeit pille

tlab#oexr hat die Diskussion gestartet

ist der schutz der pille gegeben wenn ich zu starke nebenwirkungen habe?

lg

Antworten
A=leonxor

Ja, solange du die Pille nicht erbrichst oder Durchfall bekommst ist der Schutz da.

toagboexr

meine brust zwickt öfter und ab und an bauchweh können das nebenwirkungen sein?

A4le>onor

Ja.

t&abxoer

wollte jetzt eigentlich den zweiten monat schon wechseln oder lieber noch warten ??? ??? ?

N-alax85

Kannst noch einen testen. Wenn die Brüste schmerzen und du vielleicht Wasser ansammelst, dann könnt ne leichter dosierte helfen. Wenn das schon eine leichte ist, schaut es eher schlecht aus. Welche nimmst du denn?

t aboexr

nehme die microgynon ist das leichte?

N{alxa85

da gibt es eine 30 und eine 20 oder?

die 20 ist die leichte

t7aboVexr

microgynon 30 nehme ich

twaboexr

nehme sie erst den zweiten monat

Noal|aL85

seh grad es gibt sogar ne 50er :-o

Leios und Leona Hexal hätten zb die selben Hormone, aber niedrig dosiert.

N3alaf85

im vergleich

microgynon: 0,03 mg Ethinylestradiol + 0,15 mg Levonorgestrel

Leios: 0,02 mg Ethinylestradiol + 0,1 mg Levonorgestrel

t}ab;oer

also sehe ich das richtig das das ne ne recht hoch dosierte ist? kann der körper sich daran gewöhnen?früher habe ich die belara genommen.

NCalka8x5

nein besonders hoch ist es nicht, an Ethinylestradiol hats sogar die selbe menge wie die belara. nur das gestagen ist ein anderes.

Nur falls man eben Wasser einlagert, zunimmt, die Brüste zb unverhältnismäßig wachsen, sollte man eine leichtere nehmen. Ob leicht oder stark dosiert - verhüten tun sie alle gleich sicher.

t7abdoear

weiß auch nicht so wirklich was ich machen soll noch einen Monat warten oder eine andere?Kennst du noch eine gute Pille?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH