» »

unverträglichkeit pille

N/ala\85


Ich kann dir da nix empfehlen, jeder reagiert anders. Nur bei Wassereinlagerungen und Brustspannen, kann es eben helfen eine leichtere zu nehmen. Aber prinzipiell zu sagen "Das Präparat hilft dir" geht leider nicht.

Am besten machst mal gemütlich einen Frauenarzttermin aus, vielleicht in einem Monat, und sagst ihm dann ob du mal eine leichtere probieren kannst weil deine Brüste spannen.

Kann auch sein dass das Brsutspannen von der Einnahmewoche abhängt. Aber sowas deutet meistens drauf hin dass eine niedrigdosierte besser wäre.

tlab[oexr


warum von der Einnahmewoche abhängt ???

Gut und diese leichten Bauchschmerzen sind dann wohl auch Nebenwirkungen(

E.hem[aOliger NNutzer (#^2828f77)


Weil sich über die Einnahme hinweg ein gewisser Hormonspiegel aufbaut. Und der ist in der dritten Einnahmewoche logischerweise höher als in der ersten.

toaboxer


bin jetzt in der 2 Einnahmewoche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH