» »

weißes bläschen an schamlippe Hilfe

NPici-Selyi[na-Atllegra hat die Diskussion gestartet


keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich hab durch zufall an meiner rechten kleinen schamlippe (innenseite) eine kleine weiße blase entdeckt. man merkt sie zwar, steht jetzt aber auch nicht extrem raus. ist ganz glatt und tut auch nicht weh. juckt nicht und brennt nicht.

hab schon bersucht im netz schlau zu werden, hab aber nix gefunden. das ding sieht bissl aus wie so ein fieberbläschen was man mal im mund an den schleimhäuten hat. wißt ihr was ich mein?

was könnte das sein?

und ich denk auch nicht das es feigwarzen sind, denn die hatte ich vor jahren schon mal und die sahen komplett anders aus. außerdem waren meine letzten abstriche immer negativ

Antworten
D@iAv-084


Hey, vielleicht hast du dich beim rasieren geschnitten? ich hatte mal genau das gleiche aber ging nach ca 1 woche wieder weg..war auch beim arzt und der meinte ich hätte mich geschnitten

N*icgi-Selipna-Alxlegra


das schließe ich aus, an der stelle wo das ding is rasier ich mich nicht...da wächst auch nix ;-) ist direkt innen an der kleinen schamlippe. blöd zu beschreiben, wenn man die zur seite klappt auf der innenseite

M@ed^ihrxa


Evtl. eine verstopfte Talgdrüse?

N&iciy-SelOina-}Alxlegra


also ich war heut beim gyn und die hat mir erst mal die angst genommen. es ist nix schlimmes. es ist wie eine art grieskorn, sie hat auch einen fachbegriff gesagt, irgendwas mit A am anfang und em oder en am ende, weiß es nur nicht mehr. weiß jemand von euch wie das heißt??

sie meinte, muss man erst al nix machen, aber wenn es anfängt mit wehtun oder aufgeht dann soll ich wieder kommen dann wirds rausgeschnitten (grusel).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH