» »

Fibroadenom entfernen?

s@tarxling


Soll ich ihn entfernen lassen oder nicht?? ???

warum fragst du hier, wenn

Trotzdem werde ich den Knoten herausoperieren lassen.

du eh schon weißt, was du willst? Hat dich keiner weiter aufgeklärt über dieses Thema? Hat dein Arzt nicht mit dir gesprochen, ob ein Eingriff nötig oder sinnvoll ist? Und wie es ablaufen wird, wenn es entfernt wird, wo du das machen lassen kannst usw?

aJngoela32


Nein, es hat mich NOCH keiner aufgeklärt bezüglich der OP.

sitarpling


Hat dein Arzt sich denn nicht geäußert als es untersucht wurde, oder als das Ergebnis der Biopsie feststand?

Sorry, dass ich so frage. Aber ich kann das immer so schlecht nachvollziehen. Wenn ich einen Knoten entdecke, dann möchte ich doch wissen, was los ist. Auch wenn es gutartig ist. Aber ich würde doch wissen wollen, was das ist, wo es herkommt, was es bedeutet, was zu tun oder zu lassen ist. Und wenn der Arzt von sich aus nichts sagt, dann frage ich doch. Und such mir einen anderen Arzt, einen der mit mir redet.

a<ngezl32


Ich habe die Biopsie bei einem Arzt in einer Privatklinik machen lassen. Mein Frauenarzt ist in einer anderen Stadt. Er hat nur gemeint, dass ich ihn entfernen könnte, wenn er mich stört. Zu meinem Frauenarzt muss ich erst gehen bzw. einen Termin ausmachen.

a%ngeelx32


Ich habe heute mit meinem Frauenarzt geredet. Er meint auch, dass ich den Knoten entfernen lassen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH