» »

Schmerzen beim Sex von hinten?

1p9_Ja{hre \alt hat die Diskussion gestartet


Sobald wir beginnen von hinten Sex zu haben, tut es ziemlich weh. Aber nicht im inneren bereich der scheide sondern am Scheideneingang und im hinteren Bereich, also in der nähe des Afters, wenn das jetzt verständlich ist...es ist ein brennen und hält auch bis am nächsten tag an. :(v

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ???!!

Antworten
S-amlexma


Kenn ich ;-)

Kommt vermutlich von der Reibung. Bist du feucht genug? Ist dein Freund deutlich größer als du?

Baas!tikxa


Von hinten meinst Du Vaginal oder Anal ??? Gleitcreme mit Lidocain wär ne Lösung das ist ein Oberflächenanesthetikum. :=o

1{9_JaIhrex alt


feucht genug bin ich, aber du hast recht, er ist um einiges größer als ich

1*9d_JaUhre, alxt


vaginal mein ich, aber wir verhüten mit kondom, kann es daran auch liegen??

h&exueT.


dann solltet ihr versuchen eine andere position zu finden, zb. du kniest auf dem bett(kante) und er steht hinter dir. Ich halte dein problem für ein größenproblem, du bist mit deinem eingang nicht hoch genug für ihn so reibt er quais immer von oben, ich nehme mal an je heftiger der sex wird um so mehr tut es weh.

S3aml3e=ma


Als erstes würde ich einfach darauf tippen, dass der Winkel nicht passt. Das heißt, du müsstest dich evtl auf ein Kissen knien oder er muss sich kleiner machen. Dazu lässt du im Knien am besten deine Beine zusammen und er kniet rechts und links außerhalb deiner Beine, so kommt sein Becken tiefer. Verstehst du?

Das Kondom kann da auch ein bisschen Schuld sein; wenn man ohne Kondom miteinander schläft, rutscht die Vorhaut ein bisschen mit hoch und runter, das verhindert das Kondom. Versuchts doch mal wie oben beschrieben und im Notfall nehmt ihr noch ein wenig Gleitgel.

1Q9_Ja`hre# alt


ok wir werden das mal so probieren. hoffe es tut dann nicht mehr weh und wir haben wieder mehr spaß in dieser position :-)

aW.fixsh


Ich halte dein problem für ein größenproblem, du bist mit deinem eingang nicht hoch genug für ihn so reibt er quais immer von oben

:)z

Hast ja schon ein paar Lösungsvorschläge bekommen. Ein starkes Hohlkreuz machen ist weniger bequem auf Dauer, hilft aber auch.

1h9_JTahreR alxt


danke euch allen @:) für eure hilfreichen tipps!! habt mir sehr weitergeholfen!!:p>

aS.Afish


Mein Freund ist um einiges größer als ich, manche Stellungen sind da schon schwierig. Aber wo ein Wille ist.. ;-D

Nur im Stehen geht nicht. :-/

h-exexT.


:)z :)z Doch geht auch, mann muß nur wollen und kraft haben um frau halten zu können.

aE.fi8s~h


Mh, ich glaube, wir bleiben bei unserer Technik mit der Sofalehne ;-D

hiexeiTx.


draufstellen?? ;-D

M yTIoHol


und es gibt noch Treppen... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH