» »

Schmerzen beim Sex von hinten?

a}.fixsh


;-D Sooo groß ist der Größenunterschied dann doch nicht. Nein, wir haben so ein Sofa mit flacher Lehne...naja, die Details erspar ich euch. ;-D

h[ex~eT.


Wieso, wir wollen alles wissen und das ganz genau, mir mal einen cappu :)D hole und abwarte, dir auch einen spendiere :)D

M{edivhrZa


Ach schade. ]:D

@ 19_jahre alt

Was ich mir auch vorstellen kann, woran es liegen könnte, dass er gegen deinen Muttermund stößt. Das hab ich ab und zu an bestimmten Zyklustagen und dann noch eine Stellung, die tief eindringen lässt - autsch.

kpun>feJrkeit


Ein bisschen Gleitmittel hilft vielleicht auch schon....

Und er sollte aufpassen, dass er moeglichst "glatt" eindringt, damit er mit dem Penis nicht zu sehr an deinen Scheidenwaenden reibt ---->

Stellungswechsel?

vielleicht ist deine Scheide auch ein bisschen gereizt durch

die Kondom oder den Latex?

DpOMY


Ich rate Dir zu AV, da hast Du keine Probleme im Scheidenbereich ;-)

dCrac-henvfraxu


Ich rate Dir zu AV, da hast Du keine Probleme im Scheidenbereich ;-)

Aber vielleicht dann woanders. ]:D

Ths{chu7lianxe


Boa, vielleicht habt ihr hier DIE Lösung für mich ;-D. Ich habe zwar generell viele Probleme da unten, aber nach dem Sex tut es eigentlich immer genau da weh, wo ihr es beschreibt. Mein Freund ist auch über 30cm größer als ich. Vielleicht sollten wir das mit dem Winkel-ändern auch mal in Betracht ziehen...

Off-Topic: Fängt das bei euch dann WÄHREND dem Sex schon an, weh zu tun, oder erst Stunden/ einen halben Tag später? So ist es nämlich bei mir, und keiner kann mir sagen wieso...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH