» »

Regelschmerzen nach Absetzen der Pille

J"-chexn


@ little:

Ich habe gelernt bei Menstruationsschmerzen schnell was einzunehmen ;-) Warum soll man sich quälen.

Ich bin aber mal gespannt, ob ich vielleicht im Nachhinein Nebenwirkungen der Pille feststelle. Z. B. habe ich öfters mal Kopfschmerzen, ne Reizblase - vielleicht hängt es mit der Pille zusammen, vielleicht auch nicht, dafür nehme ich sie einfach schon zu lange um zu wissen, wie es früher war

l=i=ttSle80


Ich werde das nächste mal sofort eine nehmen, wenn ich das Gefühl habes ist soweit. Den Fehler werde ich nicht nochmal machen.

Habe jetzt auch 15 Jahre Hormone genommen und wie gesagt es hat sich einiges verändert auch Dinge wo ich dachte sie gehören einfach zu mir. Find das recht spannend. Dann drück ich dir mal die Daumen ne. Was auch immer so kommt *:)

Jp-*chexn


Vielen lieben Dank :)

Ich denke, ich werde es wirklich mal ohne versuchen, irgendwann muss ich ja eh da durch ;-)

-`vieMtnam4esxin-


Mir ging es genauso, ich hatte von Anfang an schlimme Schmerzen, auch mit Erbrechen und Kreislaufzusammenbruch.

Dann habe ich Jahrelang die Pille genommen und es war super. Als ich ein Kind wollte, habe ich die Pille abgesetzt und nach ein Paar Mal waren die Schmerzen wieder genau wie am Anfang, einfach nur schlimm. Ich lag wie du auf der Badematte und wollte nur noch sterben, wusste nicht mehr wohin, mir war schlecht, Erbrechen, Schwindel..Horror! Bis ich dann auf Ibuprofen gestossen bin, das wirkt wirklich sehr schnell und da shabe ich dann auch immer beim ersten ziepen eingenommen..super! Nach 15 Minuten war wirklich Ruhe..würd ich immer wieder so machen.

lBittlxe80


Ja so werde ich es das nächste mal tun!! Pille will ich nämlich nicht mehr nehmen. Werd mir gleich mal nen Vorrat anlegen! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH