» »

Milchiger ausfluss nach meiner Menstruation

Mkelina5MelinaxMxelina hat die Diskussion gestartet

Na ihr Lieben (:

hatte vor meiner Menstruation eine Pilzinfektion.

Mein Ausfluss war eigentlich schon immer bisschen gelblich grün.

Hatte eine behandlung und jetzt habe ich nach meiner menstruation

Milchigen ausfluss. manchmal weniger und manchmal ´viel .

Was ist los mit mir :S ?

Antworten
AMleo_nor

Ausfluss (Zervixscheim) ist eine normale Begleiterscheinung des weiblichen Zyklus.

Solange er nicht fischig riecht und/oder grünlich verfärbt ist, ist alles in Butter.

MielinaFMelWinaMelixna

Jaa (: aber eigentlich war mein Zervixschleim schon immer gelblich und jetzt aufeinmal milchig weiß nach dieser behandlung,.. obwohl ich sagen muss, das es immer noch scheuert unten unt beim loch etwas brennt sobald man daran reibt oder es berührt

Ntalax85

nicht gelblich ist eigentlich besser ;-) weiß und cremig ist gesunder zervixschleim.

wenns noch scheuert würde ich die salbe gegen pilze noch außen anwenden bis da auch keine beschwerden mehr sind. zumindest innerlich dürfte alles besser sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH