» »

Beim Tampon vergessen Bändchen langzuziehen

FareKundinmsFxreund

Mein Beitrag galt der kleinen Berta 83.

DDie A=n/onymxe

da war jemand schneller ;-D

sEculplie

das Innere der Scheide ist sehr stark durchblutet.....wenn sie die Haut dort mit einem spitzen Gegenstand verletzt..koennte sie verbluten

Und es gibt die Krankheit tss ...wenn man einen Tampon lange im Koerper laesst...kann man auch daran sterben..

Im Internet steht viel darueber...da es solche Faelle gab....

k7leinTeB3ertxa83

Naja, ich bin weder von der Pinzette noch von einer Zange begeistert, zumal du als Freund, garkein Gefühl dafür hast, ob du jetzt wirklich den Fremdkörper erwischt hast oder doch etwas ganz anderes Wichtiges, denn ein vollgesaugter Tampon ist superweich. ;-D

Mit pressen und 2 sauberen Fingern sollte das kein Problem sein. Vielleicht hats die TE ja eh schon geschafft.

Wie wäre es mit ner Menstasse, Sonnenkirsch? ;-D

KramikaFzix0815

und sobald er vollgesogen ist,kommt er doch durch Pressen so gut wie von alleine raus,oder? :-/

Sollte man meinen, aber wenn sie sich nun einen recht üppigen Tampon eingeführt hat und es doch nicht wie erwartet geblutet hat? Besonders gegen Ende meiner Mens hatte ich auch immer das Gefühl, ich müsste mir den Tampon regelrecht von meinen Schleimhäuten runterrupfen, ich bin mir nicht so sicher, ob der nur durchs Pressen auch von alleine wieder rausgegangen wär.

Wie auch immer: wenn der bis jetzt noch nicht draußen ist, bezweifel ich, dass er sich überhaupt noch voller saugen kann.

Sfprimngc"hilxd

@ hype:

In den Fingern habe ich aber im Gegensatz zur Pinzette (und dem größten Teil der Vagina) Gefühl, außerdem kann man ja Fingernägel notfalls abschneiden.

D]ie Anohnyme

Wie auch immer: wenn der bis jetzt noch nicht draußen ist, bezweifel ich, dass er sich überhaupt noch voller saugen kann.

baden könnte helfen :-D also,ernsthaft jetzt...danach muss ich immer wechseln,weil er vollgesogen ist...mit Wasser...

kdlein_eBertxa83

ich müsste mir den Tampon regelrecht von meinen Schleimhäuten runterrupfen, ich bin mir nicht so sicher, ob der nur durchs Pressen auch von alleine wieder rausgegangen wär.

Ok, sollte dies bei der TE der Fall sein, sollte sie mit dem Duschstrahl die Scheide etwas befeuchten (innen) sodass sich der Tampon aufbläst.

k3leineVBertgax83

Ja, DieAnonyme, so meinte ich das auch. ;-)

vLogXuex66

hey, setz dich in die badewanne, natürlich mit wasser. warte eine weile und presse, der kommt von alleine. ;-D gut bauchübung.

s'cuilxlie

Von alleine kommt der Tampon meistens nicht raus

KlamUikazid0815

baden könnte helfen :-D also,ernsthaft jetzt...danach muss ich immer wechseln,weil er vollgesogen ist...mit Wasser...

Hab ich nie ausprobiert, beim Baden war ich immer ungestöpselt :)z

s@tixxx

um zu wissen, dass es gefährlich sein kann einen tampon länger als 8h zu tragen, braucht man nicht mal das internet. dass es zu einem TSS kommen kann, steht in jedem beilagenzettel von o.b. also an deiner stelle würde ich zusehen, dass das ding rauskommt. wenn du in die gynäkologie deines nächsten kh´s gehst, ist das eine sache von 2 min. und ich denke nicht, dass dich da jemand für hysterisch oder doof hält.

auf keinen fall irgendwelche hilfsmittel, wie schuhlöffel o.ä. einführen :=o

KoamiekaKzi0)81x5

Sollte er aber nach diesem Badeversuch immer noch nicht draußen sein, würd ich auf jeden Fall heute noch ins KH fahren, denn dann ist definitiv zuviel Kram in der Scheide, als dass man das noch bis morgen oder gar bis Dienstag :-o verrotten lassen könnte!

Vielleicht ist der ja aber auch schon lange draußen, vielleicht klärt uns Sonnenkirsch ja auf? @:)

FKreuMndinsWFreunxd

kleineBerta83

Ich habe nie davon gesprochen, dass ein Fremder die Spitzzange einführen solle.

Na da ist wohl jetzt deine Phantasie mit dir durchgegangen - und nicht meine mit mir.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH