» »

Bauchnabel schmerzt bis hin in die Scheide

SQtrawbSerr+yxLimes hat die Diskussion gestartet


Also so langsam interessierts mich, also schreib ich mal hier rein.

Ich hab schon soweit ich zurückdenken kann Schmerzen, wenn ich meinen Bauchnabel innen berühre. Also nicht aussen herum, sondern innen, in dem "Loch". Dieser Schmerz sticht dann vom Bauchnabel aus, innen bis hinunter in die Scheide, wo es dann auch am meisten zieht. oô

Ganz selten und vereinzelt, hatte ich diesen genau gleichen Schmerz wie oben beschrieben, aber nicht beim Berühren des Bauchnabels, sondern sobald ich meinen Körper in dieser Region strecke. Je mehr ich den Körper strecke, desto mehr fühlt es sich an, als würde sich ein "Gummiband" von meinem Bauchnabel in die Scheide ziehen, und desto mehr tut es auch weh (ist echt heftig; konnte dann nur gekrümmt laufen). So plötzlich wie das dann immer gekommen ist wars auch auf einmal wieder weg. Das hatte ich zuletzt vor ungefähr einem Jahr, und davor ists auch nur gerade mal alle paar Monate kurz vorgekommen.

Weiss da jemand was?

Antworten
KXleineIrSt{ernDxS


Das hatte ich auch.. ich war auch immer ganz empfindlich am Bauchnabel und keiner durfte da anfassen... bis sich in der Ss rausstellte das ich nen Nabelbruch habe... geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen... so von weitem kann man da eh nicht genaues sagen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH