» »

blutigr riss im intimbereich

NQal1a8x5


Nix Paranoia - hast schon recht. Wenns nicht heilt auf jeden Fall zum Anti-Pilzmittel greifen ;-)

Zb Canesten gyn kombi

vaerli@ebte-=Elxfe


Naja... das ist halt so ein Problem... Canesten hilft ja nicht unbedingt gegen Candida glabrata, da ist glaube ich Chlotrimazol drin? Das ist genau der Fehler, den ich damals gemacht habe... einfach mal Chlotrimazol drauf, denn es muss ja ein Pilz sein. Dadurch habe meiner Scheidenflora den Rest gegeben, C. galbrata ist oft Chlotrimazol resistent und hat bei mir so richtig geblüht. Also wenn es außer den Rissen keine Pilzsymptome gibt, dann würde ich das doch lieber durch eine Kultur abklären lassen. Mein glabrata ist z.B. Nystatin-empfindlich, das gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke, aber man muss halt wissen, was das Tierchen nicht mag ;-)

N?alaQ8=5


Candida ist ja ein richtiger Härtefall ... hängt auch meist mit der Ernährung zusammen, da muss man dann an vielen Ende zum arbeiten beginnen.

cChritst,ibne07


gute idee,muss nächste woche zur vorsorge da werde ich wohl wissen ob es ein

pilz sein kann.werde es auch mal mit doederlein versuchen.

pille nehme ich keine.

muss aromatasehemmer nehmen,und davon habe ich ziemlich trockene schleimhäute.

Nealax85


uije ja sowas fördert natürlich auch. am besten dann immer mit multigyngel oder mit doederlein nachhelfen wenns zu trocken ist.

cvhris}tinTe07


werde es auf jeden fall probieren,danke. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH