» »

Habe meine Tage, was mache ich nun?

mV.dncico^lGe

ja ich würde auch zu erst binden benützen..ist am anfang angenehmer.und keine angst.man gewöhnt sich an die tage ,dass man die 1 mal im monat hat :)_ :)_ :)_ :)* :)*

I)t'sD_Juist_Me

Ich habe auch erst mal mit Binden angefangen. Zum Sport und für enganliegende Hosen machen Tampons sich besser, aber die solltest du erst nehmen, wenn du dich auch wohl mit dem Gedanken fühlst.

An seine Tage gewöhnt man sich recht schnell. Meistens kündigen sie sich durch ein Ziehem im Unterleib an, so dass man rechtzeitig eine Binde einlegen und Blutflecken in den Klamotten vermeiden kann. Und falls du am Anfang der Regel Schmerzen haben solltest, da findet jeder so seine Patentrezepte gegen.

Bei mir hilft zum Beispiel Magnesium (wirkt krampflösend), warmer Tee und ne Wärmflasche.

Mama anrufen klingt nach einer guten Idee, da bin ich aber auch nicht drauf gekommen. |-o

Die kann dir auch verraten, wo sie ihre Vorräte lagert.

SmummeDrGirls2009

Meine Mama hat das Handy aus und mein PApa auch der könnte mir Mama ja dann geben. Die machen es nachts immer aus (wegen der Strahlung %-| ) aber habe es trotzdem versucht. Meinen Bruder habe ich eben aus versehen geweckt der hat mich gefragt warum ich so spät noch durch die Gegend tigern würde. Habe gesagt das ich Bauchschmerzen habe na toll. Er meinte wenn es gar net geht könnte ich eine ja Tablette nehmen. Und ist dann wieder ins Bett. Der war gar net richtig wach glaube ich ;-D

Hoffe meine Mama hat hier noch irgendwo etwas habe gerad nochmal geschaut ich finde einfach nichts. Normalerweise hat sie eine Schublade im Schrank glaube ich aber da ist alles drin nur keine Binden?! Hoffe die liegen nur woanders!! Werde sie morgen früh direkt anrufen!

So ich versuche jetzt mal weiter zu schlafen mit dem Körnerkissen auf dem Bauch. Danke für eure lieben Antworten!! Gute Nacht wünsche ich euch @:)

n$ad#ja1x234

erstmal zur not wc-papier, dann morgen gleich in den nächsten ort tankstelle oder sonst was das am sonntag offen hat (war auch mal in so einer situation – samstag abend, am land, alles zu und ich hab drauf vergessen, daß es mal wieder so weit ist ... na prost mahlzeit %-| – seit dem hab ichs nie wieder vergessen ;-D ;-D ;-)).

v<eSrlBie`btex-Elfe

Ich komme auch aus einem Dorf ohne Bahnhof etc., aber was es in der Nähe gibt ist dort eine Tankstelle, die auch Sonntags auf hat. Vielleicht kannst Du jemanden zu einer Tankstelle schicken? Bei uns haben die zumindest Tampons, ob Binden weiß ich nicht, weil ich die nie gekauft habe.

Wenn Dir Bruder und Freundin fragen zu peinlich ist, dann könntest Du auch eine Nachbarin fragen... Du bist ja schließlich aufm Dorf, da kennt man doch seine Nachbarn. Ich würde allerdings ne Nachbarin fragen, die noch unter 50 ist, damit eine Chance besteht, dass sie Binden da hat. Keine Angst, die wird dich schon nicht fressen, und normalerweise wird über sowas auch nicht getratscht. :)*

h opefull$2x010

ich hab damals meine erste regel mitten in der schule bekommen, war schön peinlich als ich nen roten fleck am po hatte |-o

aber mit klopapier sollte es ja erst mal gehen :)z

mach dich nicht verrückt, mit der zeit gewöhnst du dich daran :)z

Elhemaligerm Nutze/r (#32f5731x)

Sag es deinem Bruder und schick den zur nächsten Tankstelle, die haben sowas auch ;-) das ist auch nicht peinlich und dein Bruder wird das mit 26 kennen, verlass dich drauf ;-)

Der soll dir ein Paket Binden besorgen und dann ist gut, dann gehst du morgen selber in Drogerie und schaust dich da um, alles kein Problem. Muss einem auch nicht peinlich sein

Nvala8x5

Ich war 13 und trotz Aufklärung und einer älteren Schwester die das schon durchmachte fand ich es echt ätzend.

Heute freu ich mich über jedes Mal - es gehört zu meinem Frau-sein dazu und zeigt dass alles ok ist.

SWatbi5ne

Hab meine Tage auch zum ersten Mal am Wochenende gehabt... >:( Stand in der Dusche, eines der ersten Wochenenden im Haus meines Stiefvaters... Wollte mich abtrocknen, da war auf einmal das Handtuch blutig.. :-o Ich wusste ja, was es war und hab aber trotzdem erstmal nicht gewusst, was ich machen soll. War ja das erste Mal!! Hab ne halbe Stunde nach meiner Mutter geschrieen, bevor die endlich mal ins Bad gekommen ist (sie stand gerade am Herd und war super genervt.) Sie hatte aber nur Riesentampons dabei. Also hat sie am Samstag Mittag noch schnell meinen Stiefvater los geschickt, der im Dorfladen dann so "Surfbretter"-Binden aufgetrieben hat. Die größte Größe... %-| Gott, war mir das peinlich... |-o Obwohl es eigentlich nicht peinlich sein sollte. Meine Mama war auch ganz stolz... "Meine Tochter ist jetzt eine Frau.."usw... ;-)

Ich hoffe, du hast jetzt eine Lösung für dein Problem gefunden... :-)

Würde dir auch raten die Höschen jetzt ganz schnell einzuweichen und selbst auszuwaschen. Das kriegt man sonst fast nicht mehr raus...

Wenn ich meine Tage bekomme, zieh ich alte und wenn möglich schwarze Slips an, damit es nicht so schlimm ist, wenn doch mal was daneben geht. :-)

VkanesIsa20x09

Hallo,

hast du denn jetzt eine lösung gefunden? @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Vganes>sao2009

Kann mich den anderen auch nur anschließen, sofort unterhose einweichen damit keine braunen flecken bleiben!

zur not gaaaaaanz viel wc papier in die unterhose stopfen!

Hmerzvhaftexr

Und wie immer bei Blutflecken:

Kalt auswaschen, damit das Eiweiß nicht gerinnt

sac%hnuggi$018

omg *kopf gegen wand donner*

Wieso musst dus überhaupt wem sagen ??? Muss ja net gleich jeder wissen ??? ISt doch nix besonderes wenn frau ihre Tage hat.

ich kann mir nicht helfen, aber das hört bzw liest sich sehr nach fake an :|N

g\oakNind-nJenya

es geht doch gar nicht darum es jemandem zu sagen, sondern darum ne fixe lösung zu finden.

MKmfe VaJlois

Wieso musst dus überhaupt wem sagen

weil 14jährige mädels eher selten ein auto zur verfügung haben, um ins nächste dorf/ stadt/ tankstelle/bahnhof zu fahren, um dort tampons/ binden zu kaufen %-|

sie kann sich natürlich auch aufn eimer setzen & warten bis das vorbei ist

oder sie bittet eben um hilfe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH