» »

Always Maxi Binden

MCai'bluetex 90


Mh ich benutz da immer die Always night, und das geht eig, bin halt vorsichtiger.....

Und geh dann meist danach auch direkt auf die Toliette

jeesnny-O2x009


@ Martinaa08

Hattest du den Ausschlag nur vom Joggen bekommen? Wenn ja kannst ja da vielleicht Tampons tragen. Dünnere Binden würd ich jetzt nicht zum Joggen nehmen, wenn du sonst die Dicken Camelia trägst, da ja beim Sport die Gefahr des Auslaufens höher ist.

Wie hast du dich mit den dicken Binden gefühlt? Warst du nur joggen damit oder hast mehr Sport gemacht? Was für eine Hose trägst du dabei? Sieht man da die Binde etwas?

m%alaHngxo


Ich hatte auch schon mal einen leichten Ausschlag mit den Always-Ultras bekommen. Aber das lag eher daran, dass mein Slip nicht so ganz eng anlag. Kann das vielleicht bei dir daran liegen? Ich denke mal, dass eine weichere dickere Binde nicht so scheuert. Musst aber mal sehen, ob sich die Binde dann in deiner Sporthose abzeichnen würde.

@ Jenny

Bist du jetzt eigentlich bei den Nachtbinden von Camelia geblieben oder zu den Always zurückgewechselt?

sGandr2a_1x9


Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder meine "geliebe" rote Welle bekommen - zum Glück nicht so unvorbereitet wie das letzte Mal^^.

Es läuft aber gerade schon wieder so heftig, dass ich nicht auf die Camelia Nacht verzichten kann. Bei mir ist es so, dass ich nach spätestens 1 Stunde ein feuchtes Gefühl bekomme und nach 2,5 Stunden wechseln muss.

Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gefragt hat - aber wie oft müsst ihr an den Haupttagen die Binde wechseln und nach welcher Zeit merkt ihr dass die Binde nicht mehr frisch ist?

Lg

Sandra

Mnaibl|uete] 9x0


Puhhh frag mich das in 2 Wochen nochmal, aber ich bin eh außen vor, Pille lässt grüßen;)

Wäre ich da nicht so penibel denke ich, würde ich mit 2-3Binden hinkommen, mit den Always night, ab den 3Tag komm ich etwa mit 3 Nights hin

jPenny-w2x009


@ malango

Ich bin bei den Camelia Nacht geblieben. Sind zwar dicker als die Always Night, dafür gefällt mir aber sehr gut, dass sie schön weich sind.

@ sandra_19

Ich merk auch nach spätestens 1-2 Stunden, dass die Binde sich feucht anfühlt. Und ich hab dann auch meist nach 3 Stunden gewechselt, da die Camelia Night keine Folie mehr haben wie die Always. Da wollt ich dann schon auf Nummer sicher gehen.

@ alle

Wie viel Tage tragt ihr denn die Binden, wenn ihr eure Periode habt?

seandrFa_19


@ jenny-2009

Also ich hab meine Periode immer so ca. 7 Tage +/- 1 Tag.

Mka,rtinaOax08


Hallo Zusammen

@ jenny-2009 Ja ich habe den Ausschlag nur vom Joggen. Ich arbeite als Gärtnerin und bewege mich sehr viel. Und habe auch zum Arbeiten Binden benutzt jedoch kein ausschlag bekommen.

Ja ich denke auch das nächste mal werde ich beim Sport tampons verwenden. Was benutzt du beim Sport?

Also ich fands nicht schlecht mit den Camelia Binden beim Sport.hab nicht viel gemerkt, habe Camelia Nacht (vieleicht war ich zu konzentriert auf das Joggen) verwendet. Ich trage relativ enge Hosen beim Joggen. Meine kollegin die mit kam Joggen sah jedenfals nichts.Weis nicht wie viel man sieht, denke nicht viel.

Ich habe bei der letzten Perjode die Binde während 6 Tagen getragen einfach während einem,n während dem schwimmen) benutzte ich Tampons.

Lieber Gruss Martina

@ sandra_19 Ich merke auch ca nach 1 1/2h das feucht wird. und maxiamal kan ich die bine 3h benutzen das ist sie aber ganz voll. Wechsle sie meist schon vorher.

m1alanxgo


Ich habe meine Tage meistens genau eine Woche.

Wenn ich nur Binden und keinen Tampon trage, merke ich bei dünnen Binden nach ner knappen Stunde schon, dass es feucht wird. Bei dicken Binden ist es -zumindest an den stärkeren Tagen- nach knapp zwei Stunden soweit. Wenn es die Möglichkeit gibt, wechsel ich dann.

Wie macht ihr das eigentlich in der Nacht an euren starken Tagen? Reicht eine Binde die ganze Nacht oder steht ihr einmal zum Wechseln auf?

Ich selbst führe mir vorm Schlafengehen einen frischen Tampon ein und nehme dann noch die Always Maxi Night. Mit dieser Kombination schaffe ich es meist bis zum nächsten Morgen. Dann ist die Binde aber auch schon sehr vollgesogen und es ist höchste Zeit. für Tampon- und Bindenwechsel.

j.enncy-20x09


@ Martinaa08

Ich nehm beim Sport zur Zeit die Camelia Nacht, auch wenn man sie durch die enge Hose sieht. Fühl mich damit aber sehr wohl. Vielleicht kannst es ja nochmal mit der Binde probieren und der Ausschlag war nur einmalig? Dann musst nicht wieder Tampons nehmen.

@ malango

Wenn ich nur ne Binde nehme und nachts nicht aufwache, wird es morgens allerhöchste Zeit zu wechseln, wenns nicht schon zu spät ist. Entweder muss ich dann hoffen, dass ich aufwache oder doch einen Tampon zusätzlich nehmen. Wenn ich einen Tampon trage, ist morgens die Binde aber trotzdem immer deutlich feucht. Dabei nehm ich schon OB Super Plus, also die ganz dicken.

Meistens schlafe ich also 5 Nächte mit Tampon und dann nochmal 3 Nächte nur mit Binde.

M`arti>naax08


@ malango Ich stehe meistens einmal auf in der Nacht. Ich habe zimlich starke Blutung.

@jenny-2009 ja ich werde es nochmals mit Binden probieren. und sie auch mal zum skifahern anziehen.

M0aibl6uetex 90


Hachja diesmal gehts mit den Always eigendlich....

Hatte jetzt 2 Nächte ne dicke Camelia drinne, Verschwendung :=o

Hat sich gar nicht gelohnt, letzt nacht wäre ich sogar ohne was ausgekommen ;-)

Ich hab ja das Glück das ich nachts verschont werde.

Ich frage mich momentan aber immernoch was ich mit den Camelia machen soll, meine Mutter ist durch und ich brauch die nicht und mehr Frauen die ich mich zu fragen traue, gibt es in diesem Haushalt nicht ;-D ;-D

Mfarti0naxa08


Hallo

@ jenny-2009

Ich habe es heute morgennochmals probiert mit den Binden Im Fitness studio zuerst Auf dem Laufband, dan auf dem velo und zu letzt an de geräten.

Und bis jetzt hab ich keinen Asschlag bekommen. Werde morgen noch eine Stunde Joggen gehen und mal schauen wie es danach aussieht.

Hab meine Tage heute morgen wieder stark bekommen.

Werde auch mal während der Nacht Tampon + Binden benutzen.

Klebt ihr eigentlech die Binden immer gnau in die Mitte? ( So das hinten und vorne gleich viel verteilt ist)

Weil ich habe heute mal Always Ultra Binden gekeuft und dort sind die Flügel nicht schön in der mitte. Warum eigentlich? Läuft das Blut mit Binden mehr nach hinten?

s(anKdra_g1x9


@ Martinaa08

Du hast Dir bestimmt die Nachtbinden oder die Long Binden gekauft da sind die Flügel nicht mittig, da man Nachts eher nach hinten ausläuft(also bei mir ist dass so) ist die Binde hinter den Flügeln etwas länger. Also ich verwende zwar kaum Flügelbinden aber wenn dann zentriere ich die Flügel mittig im Slip, so daß dann mehr Binde nach hinten zeigt.

Lg

Sandra

m)alaxngo


Tagsüber klebe ich die Binde immer mittig in meinen Slip. Nachts nehme ich ja die längeren Nachtbinden und klebe sie weiter nach vorn ins Höschen, weil ich häufiger auf dem Bauch schlafe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH