» »

Always Maxi Binden

G=änsePblüm7lei(n


Wenn du am Strand auch baden willst ist es mit Binden natürlich super doof.

Ansonsten gibts hoffentlich irgendwo ne Toilette zum wechseln, pack dir Kleingeld ein!

shwee^tx001


Neee Du,

Strand und Binde ist schon n dickes Problem.

Bin dann auch schonmal zwangsläufig zum ob gewechselt. Oder halt Badeanzug und so n flippigen kurzen Rock darüber ;-)

sZw+eet0x01


Hmmm, hab mir noch nie Gedanken gemacht ob weiter hinten oder vorne.

Kleb die immer Mittig, so sieht man am wenigsten und alles geht rein.

m^aprtinxaa88


Hallo

Ich habe wider mal eine frage ich gehe im frühlin eine Woche auf eine radtour und bekomme zimlich sicher dann meine tag. Ich habe bist jetzt nicht sehr vil fahrrad gefahren und jetzt die frage spürt man die dicke fest bei Fahrradfahren muss ich auf etwas schauen wegen dem verutschen?

kenn ihr die Molfina Extra Nigth binden?(gibts in der schweiz in der migros) benutze manchmal auch die in der Nacht und bin sehr zufrieden.

meistens wechsle ich ab.

beim joggen benutze ich am meistens die Camelia.

lg martinaa

rxosUwit*ha62


hallo bin die rosi

welche binden helfen gegen ausfluss?

lLejlxas87


Hallo Rosi,

Binden gegen Ausfluss nicht nicht so gut. Hast du einen so starken Ausfluss? Normalerweise reichen doch Slipeinlagen vollkommen aus.

Ansonsten kannst du natürlich alle Binden nehmen...

LG Lejla

MOaErtiTnaMa0x8


Hallo Benutzt Ihr Immer noch die gleichen Binden oder mitlerweile andere? ich benutzte jetzt neu viel Molfina supper

und ab und zuh auch Tampons , Abere meistens Tampon und Binde.

Beim Biken Klapt es abei mir auch schon recht gut mit den binden ich kleb sie dan meisten gleich in die Radlerhose.

ich bin übrigens die martinaa88

liebe gruss Martina

JFes siKUa8x5


Das ist ja Interessant. Zum Auffangen der Mens nimmt man doch eine "mooncup". Dafür bezahlte ich mal 15$. Diese Silikontassen fangen alles auf und es gibt keine Probleme. Für das gesparte Geld hol ich mir lieber ein Eiskaffee und bringe es nicht in das Geschäft für Binden/Tampons. Vielleicht ist das hier nicht bekannt? Nun ja, man lernt immer dazu.

S$ap?ienxt


Das ist ja Interessant. Zum Auffangen der Mens nimmt man doch eine "mooncup

achso, MAN nimmt dazu eine mooncup. na, da habe ich dann ja jetzt auch was dazu gelernt. wenn MAN das so macht, muss ich mir natürlich auch schnell so ein ding besorgen... ich bin ja völlig am trend vorbei :-o

MSadamep Chaarentgon


ich will keine Tasse in mir :(v

Mmartiniaa0x8


Hallo

@ jessiKa85,

nein wiso Die Binden sind genug sauber. und dan muss ich nicht dauernd etwas in mir tragen :-)

@ Madame Charenton was beutzt du bis jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH